Antwort auf die Frage, warum die Gebetswache für Russland und nicht für die ganze Welt vorgesehen ist

 

 

Vom 15. August bis 16. September 2016 ist eine 33-tägige Gebetswache angekündigt worden. Einige ausländische Leser der „Sirius“-Webseite sind empört, warum muss man für Russland beten und nicht für die ganze Welt...

 

 

 

Seit 2014 führen wir auf der Web-Seite „Sirius“ Gebetswachen. Insofern die Situation in der Welt sich aufheizt, werden die Gebetswachen fast jeden Monat durchgeführt. Zurzeit wurden mehr als 20 Gebetswachen durchgeführt. Die meisten davon wurden dem Frieden in der ganzen Welt gewidmet.

Nie führe ich die Gebetswachen von mir persönlich. Entweder bekomme ich die Anweisungen von Oben (von der höheren Ebene), eine Gebetswache durchzuführen, oder ich bespreche die Durchführung der Gebetswache mit der Hierarchie und bekomme den Segen auf die Durchführung der Gebetswache von meinem Lehrer.  

Da wir nur sehr wenige sind, werden astrologisch und spirituell wichtige Momente zur Durchführung der Gebetswachen ausgewählt. Das ermöglicht mit der punktuellen Einwirkung ein größeres Ergebnis mit wenigen Kräften zu erreichen.

Jedes Blutvergießen, jede Gewalt, jede Ungerechtigkeit und jede Katastrophe kann man mit der Kraft des gemeinsamen Gebets anhalten. Eine Bedeutung haben nur das Motiv und die reinen Gedanken der Betenden.  Je höher der Bewusstseinsgrad der am gemeinsamen Gebet teilnehmenden Menschen ist, desto größere göttliche Kraft kommt in unsere physische Welt. Die feineren Energien der Liebe, des Friedens, der Schaffung können diese Welt zum besseren verändern.

 

Für die positiven Evolution- und Strukturwandeln sind nicht die starken, sondern sehr schwache Einwirkungen wichtiger, da nicht der Umfang der Einwirkungsenergie, sondern die Anzahl und die Auswahl der Angriffspunkte der Einwirkung eine Bedeutung haben. In diesem Zusammenhang muss man sich an die Worte von dem großen Laozi erinnern, dass das Schwache das Starke besiegt, und das Stille besiegt das Laute.

Laozi sagte – der Mensch wird weich und schwach geboren und er stirbt fest und hart. Kraft und Härte sind die Begleiter des Todes.

Auf solcher Weise wollte Laozi auf den Weg der Überwindung von Schwierigkeiten weisen. Man soll die Kraft mit der Kraft nicht besiegen, dafür benötigt man noch größere Kraft. Den Zorn soll man nicht mit dem Zorn besiegen, denn das benötigt wesentlich mehr Zorn. Er hat uns gezeigt, dass die weiseren Wege existieren, die von uns wenige Bemühungen verlangen, als die direkten Wege.

Der Evolutionslauf kann man in eine günstige Richtung mit einem Gebet, mit einem geschickten Wort, mit der Kultur und Spiritualität lenken.

Manchmal ist nicht nur zeitlicher Aspekt beim Beten (gleichzeitiges Beten) sondern auch die Fokussierung an einem bestimmten Ort auf dem Erdball wichtig.

Wie Archimedes sagte: „Gib mir einen Punkt, wo ich hintreten kann, und ich bewege die Erde“.

Auf diese Weise haben die Meister in diesem Moment die Durchführung der Gebetswache für Russland ausgewählt.

Wenn in Russland in der nächsten Zeit keine Bedienungen zur Erscheinung eines alternativen Systems der Weltordnung als Gegengewicht für die jetzt in der ganzen Welt herrschenden Konsumgesellschaft geschafft werden, wird Russland seine Mission nicht erfüllen: den spirituellen Entwicklungsweg der Zivilisation zu zeigen. Und die ganze Zivilisation auf dem Planeten kann infolge eines planetarischen Kataklysmus vernichtet werden. Was sich von Gott getrennt hat- wird nicht leben können.

Genau jetzt ist ein kritischer Moment für Russland und die ganze Welt angebrochen.

In Juli war ich in Russland, in meiner Heimatstadt Omsk.

Immer noch verlässt mich das Gefühl nicht, welches ich von der feinstofflichen Ebene abgelesen habe. Über Russland hängt ein Unglück. Dies spürt man sehr. Wenn es auf der feinstofflichen Ebene ist, wird es unausweichlich auf die physische Ebene präzipieren… Wenn wir weiterhin nichts machen werden.   

Unsere Gebetsmühen können die Verteilung der Kräfte verändern. Wir können mithilfe der Gebetswache helfen, die Situation zu verändern.

Dafür müssen an der Gebetswache so viel wie möglich Menschen teilnehmen. Nicht weniger als 2000 Menschen täglich.

10.000 Betende können die Situation blitzschnell ändern.

Wenn es möglich wird, ein Muster neuer Weltordnung in einem Land wie Russland zu schaffen, kann es die Situation in der ganzen Welt ändern.

Unter chaotischen Bedienungen kann die Situation sich sehr schnell sowohl in die schlimmere, als auch in die Bessere Richtung ändern. Dafür können unsere Mühen reichen.

 

Ich nutze diese Gelegenheit und bitte um Hilfe die Leser der Web-Seite „Sirius“, die in anderen Ländern wohnen. Insbesondere an die Menschen, die in den Ländern wohnen, welche ein Teil von Russland waren oder mit Russland einen Krieg führten. Wir haben ein gemeinsames Karma, welches mithilfe eines gemeinsamen Gebets gelöst werden kann, und nicht durch die politischen, wirtschaftlichen oder Kriegskonflikte.

Im gemeinsamen Aufruf sind persönliche Bitte und Wünsche vorgesehen, ihr könnt über die Transmutation eines konkreten Karmas bitten, das zwischen eurem Land und Russland liegt. Zum Beispiel kann man über die Transmutation des Karmas der Intervention zur Zeit des Bürgerkriegs bitten (unten ist die Liste der Länder angeführt, die an der Intervention gegen Russland in den Jahren 1918- 1921 teilgenommen haben) oder über die Transmutation des Karmas beliebiger ungerechter historischer Handlungen seitens eures Landes gegen Russland oder umgekehrt Russland/UdSSR bzgl. eurem Land. Die Auflösung des negativen Karmas während des Gebets kann den Menschen Russlands helfen, eine göttliche Vision zu bekommen.

 

Bitte, nehmt an der Gebetswache teil!

 

Gott kann alles! Aber damit ein Wunder geschieht, muss man drum bitten und den Aufgestiegenen Meistern die Gebetsenergie geben, welche für die Verwirklichung des Wunders nötig ist.

 

 

Tatyana Nikolaevna Mickushina

Licht und Liebe!

 

 

 

 

Auskunft

 

 

  1. Währen der Intervention in den Jahren 1918-1921 kämpften gegen Russland folgende Länder laut der Wikipedia (https://en.wikipedia.org/wiki/Allied_intervention_in_the_Russian_Civil_War)

 

Deutsches Reich (modernes Deutschland),

Österreich-Ungarn (moderne Österreich und Ungarn),

Osmanisches Imperium (Türkei und abhängige Länder, u. A. auch Teil von Syrien, Libanon),

Finnland,

Bulgarien,

Großbritannien,

Australien,

Kanada,

Indien,

USA,

Frankreich,

Italien,

Griechenland,

Rumänien,

Polen,

Japan,

China.

 

 

http://sirius-de.net/