Rosenkranzgebete
Konzipiert für spirituelle Arbeit
ROSENKRANZGEBETE
von Mutter Maria:
in Verbindung mit christlichen Gebeten
KLEINE
ROSENKRANZGEBETE
in Verbindung mit christlichen Gebeten
GROSSE
ROSENKRANZGEBETE
in Verbindung mit christlichen Gebeten
Sanat Kumaras Bitte
Am 20.September 2005 hat Sanat Kumara mir während einer Meditation klargemacht, dass es notwendig wäre, neue Rosenkranzgebete zusammenzustellen. Diese sollten nicht aus Texten des Evangeliums bestehen, sondern aus Fragmenten von Botschaften der Aufgestiegenen Meister, im Wechsel mit dem Ave Maria.
Das erste dieser Rosenkranzgebete soll aus drei Botschaften von Sanat Kumara zusammengestellt werden.
Am nächsten Tag, bevor ich mit dem Aufschreiben beginnen wollte, habe ich Sanat Kumara gefragt: “Muss das Gebet an dich gerichtet sein?”
Seine Antwort war: “Nein, es soll ein Rosenkranzgebet an Mutter Maria sein”.
Ich fragte weiter: “Wie wird das ein Gebet an Mutter Maria, wenn du es gibst?”
Seine Antwort war: “Nimm einen Stift und schreibe eine kleine Botschaft auf”.
Hier folgt diese.
Tatyana Mikushina
Sanat Kumara
21.September 2005
Der Vorschlag Rosenkranzgebete zusammenzustellen kam von mir. Wir werden trotzdem nicht von der traditionellen Form des Rosenkranzgebets abweichen. Ich sage euch hier, es gibt keinen Widerspruch zwischen mir und Mutter Maria. Wir dienen beide der Menschheit der Erde. Die Energie eurer Gebete, ob sie nun an Mutter Maria oder an mich gerichtet ist, wird für die Zwecke eingesetzt, die ihr mit dem Gebet erreichen wollt.
Ich lege mit diesen Gebeten einen Grundstein. Ein Teil der daraus fließenden Energie, die unabhängig davon ist, welchem Zweck eure Gebete gewidmet sind, wird für die Erfüllung unserer Pläne auf der physischen Ebene eingesetzt.
Je offenherziger euer Dienen durch das Beten zum Vorschein tritt, desto schneller können wir unsere Ziele erreichen.
Die Goldenen Zeiten werden kommen. Zuerst in Russland und danach an allen Plätzen der Welt, an denen genügend Menschen leben, die bereit sind, ihren Ich-Christus zu bekunden.
Ich möchte unterstreichen, wenn ihr das Gebet Ave Maria aussprecht, stellt euch nicht nur das Bildnis von Mutter Maria vor, sondern ihr müsst selbst Mutter Maria sein und euern Christus, das Christusbewusstsein, gebären. Versucht euch mit Mutter Maria zu identifizieren und das unabhängig davon, ob ihr ein Mann oder eine Frau seid. Unabhängig von eurem Geschlecht seid ihr alle Mütter, denen es bevorsteht Christus zu gebären - euern Christus-Verstand, eure Göttlichkeit.
Gott - die Mutter, der Vater, der Sohn und der Heilige Geist ist in jedem von euch anwesend.
Ich möchte euch darum bitten, in eure tägliche geistige Arbeit die Rosenkranzgebete einzubeziehen, die wir euch durch unsere Gesandte Tatjana gegeben haben.
ICH BIN Sanat Kumara. Ich bin eure Mutter und euer Vater im Himmel.
Einige Empfehlungen für das Beten der Rosarien
Sanat Kumara
28.November 2005
ICH BIN Sanat Kumara und heute zu euch gekommen, um euch einige Vorschläge betreffs des Betens der Rosenkranzgebete zu machen.
Es gibt keine Vorschriften dafür. Ihr könnt zum Beispiel in einem bestimmten Zeitabstand dieselben Rosarien wiederholt lesen, aber auch verschiedene Rosarien hintereinander in einem von euch bestimmten Rhythmus. Letztendlich könnt ihr den Empfehlungen folgen, die euch euer Höheres ICH gibt.
Es gibt einen wichtigen Grundsatz beim Beten. Diesen möchte ich möglichst unvergesslich euerem Bewusstsein nahebringen. Es geht darum, beim Beten und bei den anderen geistigen Praktiken einen sauberen und glückseligen Bewusstseinszustand zu halten. Bemüht euch eure Gedanken auf die Höhere Realität zu konzentrieren. Vergesst niemals, dass ihr in diesem Moment einen Umgang mit Gott pflegt. Euch müssen glückliche und harmonische Gedanken führen und ihr müsst dabei alle anderen weltlichen Gedanken im Zaum halten.
Habt ihr unangenehme Gefühle und seid gereizt, zum Beispiel durch einen Streit, dann lasst die geistigen Praktiken ruhen. Stimmt euch harmonisch auf das Beten ein, geht spazieren, hört ruhige Musik oder meditiert in der Stille. Doch beginnt niemals eine geistige Praktik, wenn ihr innerlich unausgeglichen seid.
Denkt immer daran, dass euer innerer Zustand jegliche Handlung, und damit meine ich auch die geistigen, beeinflusst.
Betet ihr und seid dabei in einem unharmonischen Zustand, erreicht diese Gebetsenergie nicht die höheren Oktaven, sondern manifestiert sich auf der physischen Ebene und trägt damit zur Vermehrung der Illusion bei.
Je uneigennütziger die Gebete sind, desto erfolgreicher ist euer Dienen für das Ganze. Alles, was ihr in die Welt sendet, kehrt zu euch zurück. Darum seid freigiebig und voller Aufopferung, und die von euch abgegebene Gebetsenergie wird euch wieder zuteil werden.
So wird alles gut. Gott liebt euch und gibt euch immer die Möglichkeit, den am besten zu gehenden Weg zu wählen.
Ich habe euch einige Empfehlungen gegeben, die aus meiner Sicht sehr wichtig sind. Alles andere weist euch euer Höheres ICH. Ihr müsst nur von ganzem Herzen danach streben diese Ratschläge zu hören und ihnen folgen zu wollen.
ICH BIN Sanat Kumara, mit Liebe zu euch.