SiriuS - Ascended Master's Dictations




33-tägige Gebetswache
«Die Reue wird Russland retten»

20:00 Uhr am 6. Oktober 2017

Das Rosenkranzgebet von Gott Shiva




Player wird am 6. Oktober um 20 Uhr gestartet.

Dauer: 20 Minuten
Sprache: Russisch. Tatyana Mickushina









Vor dem Beten des Rosariums wird folgender Aufruf für die Konzentration
der Gebetsmühen vorgeschlagen:


Im Namen ICH BIN DER ICH BIN, im Namen des Allmächtigen Gottes rufe ich auf: Geliebte Mutter Maria, den Meister Nikolai (Zar Nikolai II.), den heiligen Zarensohn Alexej (Geliebter Lanello – Mark Prophet), die heilige Fürstin Anastasia (die Aufgestiegene Meisterin Clare – Elisabet Clare Prophet), den Aufgestiegenen Meister Igor, den Aufgestiegenen Meister Nikolai Roerich, Sergiy von Radonezh (Meister Morya), Serafim von Sarow (Meister Serapis Bay), alle russischen Heiligen und alle Kräfte des Lichts, die sich an diesem Rosenkranzgebet beteiligen und die Wirkung dieses Rosenkranzgebetes verstärken möchten.

Ich bitte um die Transmutation des Karmas der Revolutionen im Jahre 1917, der Ermordung der Zarenfamilie, des Bürgerkriegs, der Repressalien, der Enteignung der Großbauern, der Hungernöte, welches die Erhöhung des Bewusstseins der Menschen, die Russland bewohnen, bis auf solches Niveau hindert, wo die Volksreue und -Buße möglich wird.

Ich bitte Gott und die Aufgestiegenen Meister, die Verbreitung des verleumderischen Films „Matilda“ unter Kontrolle zu nehmen und den Filmverleih mit allen gesetzlichen Mitteln zu stoppen. Ich bitte um Transmutation des Karma, welches bei der Herstellung, Verbreitung und Vorführung des Films „Matilda“ von denjenigen geschafft wurde, die verstehen, was sie tun, und von denjenigen, die sich der Folgen eines Ansehens dieses Films nicht bewusst sind.

Ich bitte um die Erhöhung des Bewusstseins der Bevölkerungsmehrheit Russlands bis auf Begreifen der Geistheldentat von Imperator Nikolai II. und Seiner Familie, auch der Größe des von ihnen geleisteten Opfers.

Ich bitte flehentlich um ein Wunder, das Russland und die ganze Welt rettet.

Persönliches Gebet. (Hier dürft ihr eure persönlichen Bitte und Wünsche äußern.)

Ich bitte, dass die Energie meines Gebetes mit der Anzahl der Menschen, die an dieser Gebetswache teilnehmen, vermehrt wird!

Möge alles nach dem Gottes Heiligen Willen geschehen. Amen.



Rosarium:
„Jetzt beginnt eure Arbeit für Gott”

Das Rosenkranzgebet ist aus der Botschaft von Gott Shiva vom 22. Juni 2012 zusammengestellt.



Ich bin bereit, mein Gott, nimm mich ganz, nimm meine Kenntnisse,
meine Fähigkeiten.
Benutze mich, Gott, für die Erfüllung deiner Pläne. Hier bin ich, Gott.
Ich unterwerfe mich deinem Willen und deinem Gesetz. Nichts ist mehr
in mir, was nicht von Dir ist.
Es gibt nichts mehr, was uns trennt. Wir sind eins. [1]


1. ICH BIN Shiva! Ich bin jetzt bei euch!
Mit jeder Botschaft, die aufgenommen wird und die ihr lest, erhaltet ihr gleichzeitig einen Segen. Etwas, was man mit Worten nicht erklären kann. Energie, die durch mein Herz in eure Herzen fließt. Nehmt die Gabe aus meinem Herzen und seid gesegnet.

Om

2. Vor euch stehen viele Herausforderungen, die es zu bewältigen gilt. Die weitere Entwicklung der Evolution auf dem Planeten Erde ist gerade jetzt sehr stark von euch anhängig, weil eine entscheidende Wende der Energien vor sich geht. Was früher abgestiegen ist, muss jetzt aufsteigen. Aufsteigen in unsere Welt der Legionen des Lichtes. Durch eurer Hände Arbeit muss in naher Zukunft die großartige Wendung des kosmischen Zyklus herbeigeführt werden. Ich, der als Gott für den Rückzug der Illusion verantwortlich ist, bin bereit das alte Wissen an euch weiter zu geben.

Om

3. Keiner von euch ist zu ersetzen. Keiner, der meine Worte und meine Energien aufnehmen kann und will. Genau in diesem Moment sind die Augen aller Legionen des Himmels auf euch gerichtet, um den Fortgang der Evolution zu beobachten. Der kritische Moment in der Geschichte des Planeten ist nun gekommen, und die Wahl, die ihr in diesem Moment trefft, bestimmt die Zukunft des gesamten Planeten.

Om

4. Ich sage euch, es gibt nichts wichtigeres, was es zu tun gilt. Lasst die Hektik und Eile eures Lebens beiseite. Versucht euer Bewusstsein auf den höchsten Punkt zu bringen, der für euch erreichbar ist. Denkt an die Ewigkeit und über die Grenzlosigkeit der Schöpfung. Denkt an eure Erhabenheit, den ihr seid ein Teil der Schöpfung. Gebt dem Schöpfer die Möglichkeit in jedem von euch anwesend zu sein. Mit eurer Hilfe ist der Schöpfer des Universums in der Lage die Zyklenwende erfolgreich durchzuführen. Denkt darüber nach, wie wichtig die bevorstehende Mission ist. Jeder von euch ist dazu fähig, seinen Anteil am grandiosen Plan Gottes zu erfüllen, dem Rückzug der Illusion.

Om

5. Die Zeit ist nun gekommen und die Zyklen lösen sich ab. So wie die Schöpfung ein Anfang hatte, ist nun die Zeit gekommen, wo sich die Illusion wieder zurückziehen muss. Raum und Zeit gehen in einen neuen Zyklus über. Jeder von euch bestimmt selbst, ob er am Rückzug der Illusion teilnimmt. Für mich und die anderen Aufgestiegenen gibt es keine Möglichkeit sich in eurer Welt aufzuhalten. Denn die Vibrationen eurer Welt sind sehr grob und niedrig. Deshalb könnt nur ihr selbst die Arbeit in eurer Welt erledigen. Nur mit Hilfe eines hohen Bewusstseins eurerseits kann der Schöpfer seine grandiose, über Millionen Jahre verlaufende Arbeit zu Ende führen. Jetzt ist die Möglichkeit für euch da, diese Mission anzutreten.

Om

6. Wenn ihr unsere vorangegangenen Botschaften erneut durchlest, findet ihr in ihnen alle notwendigen Empfehlungen, um eure Vorherbestimmung erfüllen zu können. Zwischen den Zeilen verbergen sich die Kenntnisse, die euer Bewusstsein entschlüsseln kann.

Om

7. Was ich euch heute sage, ist unverschlüsselt. All eure Entscheidungen , die ihr im Laufe des Tages trefft, schaffen, wenn sie den Gottesplan entsprechen, genau das, wofür ihr berufen seid. Wenn ihr aber wie früher der Illusion den Vorzug gebt, euch auf Vergnügungen und Zerstreuungen konzentriert und den Launen eures Egos folgt, steht ihr in Opposition zu den Plänen der Schöpfung.

Om

8. Jeder Gedanke, jedes Gefühl und jede Handlung von euch sind von großer Bedeutung. Eure Arbeit für die Schöpfung beginnt jetzt und jede Aufmerksamkeit, die ihr der Illusion widmet, steht dieser Arbeit entgegen. Alle Handlungen, die dem Allgemeinwohl dienen, werden vom Himmel unterstützt. Sie sollen für uns ein Zeichen sein, dass die Menschheit doch zur Evolution fähig ist.

Om

9. So ist von eurem Verständnis, eurem Bestreben und eurem Glauben vieles abhängig. Um euch an eure Pflicht zu erinnern, den Rückzug der Illusion zu unterstützen, bin ich heute bei euch. Dies ist eure Hauptaufgabe, und das heißt, ihr müsst in eurem Bewusstsein trennen, was zur Illusion und was zur Ewigkeit gehört.

Om

10. Wie ihr schon wisst, wohin ihr eure Aufmerksamkeit richtet, dorthin fließt eure Energie. Richtet ihr euch zur Illusionären Welt, arbeitet ihr gegen die Schöpfung und vermehrt dabei noch die Illusion. Doch wenn ihr euch auf die höheren Welten konzentriert und nach ihnen strebt, wird der Himmel euch rühmen. Der Moment ist da, der Himmel erwartet es von euch, erledigt eure Arbeit. Ich bitte euch, werdet euch eurer Verantwortung bewusst und beginnt sofort mit der Arbeit. Die Kenntnisse habt ihr dafür, auf geht´s! In jedem Moment eures Lebens seid ihr Mitschöpfer. Ihr lenkt eure Energie. Seid im Einklang mit der gesamten Schöpfung und schwimmt in ihrem Energiefluss zum höheren Ziel.

Om


Ich bin bereit, mein Gott, nimm mich ganz, nimm meine Kenntnisse,
meine Fähigkeiten.
Benutze mich, Gott, für die Erfüllung deiner Pläne. Hier bin ich, Gott.
Ich unterwerfe mich deinem Willen und deinem Gesetz. Nichts ist mehr
in mir, was nicht von Dir ist.
Es gibt nichts mehr, was uns trennt. Wir sind eins. [1]



[1] Eine Anrufung aus der Botschaft von Sanat Kumara vom 7. Mai 2005 „Ich warte geduldig, bis jeder von euch bereit ist, sich der Hierarchie des Lichtes anzuschließen und unser Vorposten zu sein, dort, wo ihr gerade seid“

Das wichtigste beim Beten des Rosenkranzes ist die völlige Treue und ein hohes Bewusstsein gegenüber dem Willen Gottes so, dass es euch erlaubt ist, eins mit ihm zu werden.