"Сириус" - сайт Т.Н.Микушиной



Ein neuer Exodus kommt! Was alt und für die evolutionäre Entwicklung unfähig ist, wird vom Antlitz der Erde hinweggefegt

Sanat Kumara, 19. Dezember 2019

 

Sanat Kumara

 

ICH BIN Sanat Kumara.

Eine lange Pause in unserer Kommunikation wurde dadurch hervorgerufen, dass wir die Möglichkeit ausgeschöpft haben, die uns von den Höheren Räten dieses Universum für die Kommunikation mit der Menschheit der Erde gegeben wurde.

Es ist notwendig, die Ergebnisse auszuwerten.

In meinen allerersten Botschaften, mit denen ich durch diese Gesandte zu euch gekommen bin, habe ich davon gesprochen, dass die Menschheit eine gefährliche Grenze des Korridors der göttlichen evolutionären Möglichkeit erreicht hat, hinter der ihr das Nichtsein droht.

Die Aufgestiegenen Lichtwesen haben immer versucht, die Menschheit von der gefährlichen Grenze abzuhalten. Ein Verfahren ist unsere Kommunikation mit der Menschheit der Erde durch unsere Botschaften. Das Ziel der Botschaften ist es, die Menschheit auf einen sicheren evolutionären Entwicklungsweg zurückzuholen.

Ich sprach darüber, dass die Menschheit nicht existieren kann, wenn sie sich von Gott trennt. Wenn sich eine Trennung von Gott vollzieht, so ist dies einem Krebsgeschwür ähnlich. Die Menschheit, die auf die Befriedigung ihrer Lüste und Launen fokussiert ist und ihre Verlangen und Leidenschaften aufbläst, hört auf, der Gottesabsicht zu entsprechen und ist nicht in der Lage, ihre Existenz fortzusetzen.

Nicht wir vernichten die Menschheit. Die Menschheit vernichtet sich selbst. Und alle Erfindungen der Wissenschaft werden zu Mordwerkzeugen, wenn sich die Menschen vom höheren sittlichen Gesetz, vom göttlichen Gesetz, in ihrem Leben lossagen.

Wir versuchen unablässig, die Menschheit auf einen sicheren evolutionären Entwicklungsweg zurückzuholen. Wir senden unsere Missionen, eine nach der anderen.

Weil ich jetzt durch die russische Gesandte spreche, so ist es angebracht, an unsere Schlüsselmissionen in Russland zu erinnern, die wir im Laufe der letzten 100 Jahren unternommen haben.

Es ist vor allem die Familie des letzten russischen Zaren, die ganz aus unseren Gesandten bestand.

Was ist mit dieser Familie passiert? Alle wurden getötet. Und bis jetzt wird das Andenken an die unschuldigen Ermordeten fürchterlich missbraucht

Erinnern wir jetzt an eine andere Familie, die wir nach Russland geschickt haben. Das ist die Familie Roerich. Sie war gezwungen, aus Russland zu fliehen, und selbst der Name Roerich wurde jahrzehntelang in ihrer Heimat nicht ausgesprochen. Und auch heute wird der Fokus des Lichtes, den wir im Roerich-Museum in der Hauptstadt Russlands verankert haben, fürchterlich entweiht.

Wir haben erneut unsere Gesandte vorbereitet, durch die ich diese Botschaft gebe. Und was geschieht? Der Aschram unserer Gesandten wurde entweiht und verbrannt, und unsere Gesandte ist gezwungen, durch verschiedene Länder, Städte und Siedlungen zu wandern, in fremden Häusern und Hotels zu wohnen, als ob sie keine Heimat hätte. Die Foltern mit modernen Waffen werden regelmäßig aus der Ferne durchgeführt und zerstören die Gesundheit unserer Gesandten.

So ist das Ergebnis unserer drei Schlüsselmissionen in Russland innerhalb der letzten 100 Jahre.

Wir haben vielmal wiederholt, dass wir anhand eures Verhaltens gegenüber unserer Gesandten das Bewusstseinsniveau der Menschheit beurteilen. Nur mit einer Eigenschaft – Respekts und der Achtung vor unserer Boten – wäre es möglich, auf die erforderliche evolutionäre Stufe zu steigen. Aber auch diese scheinbar einfache Möglichkeit wird seit über 100 Jahre versäumt.

Wir können nicht mehr weitermachen.

Die Energie, die wir mit solcher Liebe, durch unsere Botschaften, in eure Herzen gießen, wird fürchterlich verzerrt. Die Energie wird euch gegeben, damit ihr euer Bewusstsein erhöht, in euch die göttlichen Eigenschaften entwickelt und die Stufen der evolutionären Entwicklung emporsteigt.

Stattdessen empfangt ihr die Energie und verschwendet sie weiterhin, um Vergnügungen im Leben zu haben.

Viele Meister haben einen Teil ihrer Kausalkörper geopfert, damit die göttliche Möglichkeit fortgesetzt wurde, unsere Botschaften zu übermitteln.

Was habt ihr geopfert? Was habt ihr getan, um unsere Gesandte zu beschützen?

Ich habe soeben die Sitzung des Karmischen Rates verlassen.

Die Frage ist akuter und dramatischer als je zuvor. Seit den Zeiten von Atlantis hat es eine so akute und dramatische Frage nicht mehr gegeben.

Die Meister des Karma neigen dazu, das Rad des Karma loszulassen, das sie in den letzten Jahren durch unglaubliche Bemühungen gehalten haben.

Und dieses Rad erwischt die Erde von einem Ende bis zum anderen. Vom Westen bis Osten und vom Süden bis Norden.

Wenn sich der Rauch auflöst und sich die Asche setzt, werden wir zurückkehren und nach einiger Zeit werden die Menschen der neuen Zivilisation unseren Unterricht erhalten können.

In meiner vorigen Botschaft habe ich euch auf die letzte Möglichkeit hingewiesen, die ich mit dem Karmischen Rat vereinbart hatte. Ich habe euch um den Schutz unserer Gesandten gebeten, als Zeichen, dass ihr auf den Stufen der Hierarchie stehen geblieben seid. In diesem Fall würde sich die Hierarchie das Recht vorbehalten, euch weiterhin zu schützen.

Aber alle Fristen sind abgelaufen, und die Möglichkeit, die ich euch geschenkt habe, wurde versäumt. Man soll niemanden beschuldigen, was geschehen wird.

Es war eure Wahl, die fünf Generationen der Lichtträger Russlands innerhalb von letzten 100 Jahren getroffen haben.

Warum spreche ich von Russland und erwähne andere Länder nicht? Weil Russland für uns in dieser Zeit ein Schlüsselland war, durch das wir planten, die Situation auf dem ganzen Planeten zu verändern.

Dies ist mit dem gegebenen historischen Moment und mit der geographischen Lage dieses Landes verbunden.

Ein neuer Exodus kommt! Was alt und für die evolutionären Entwicklung unfähig ist, wird vom Antlitz der Erde hinweggefegt.

Eure persönliche Wahl, wenn sie richtig ist, kommt in die Sparbüchse der evolutionären Erfahrung der Welt.

Vergesst niemals, dass eure Hauptentscheidung euch unsterblich oder sterblich macht. Und dies ist die Wahl dessen, was für euch wichtig ist – Gott oder die euch umgebende Welt, die illusorische Welt.

 

Ich war an diesem Tag bei euch.
ICH BIN Sanat Kumara.