"Сириус" - сайт Т.Н.Микушиной



Wie ihr eure Flamme in finsteren Zeiten bewahren könnt, davon hängt das Schicksal des Planeten ab

Sanat Kumara, 19. Dezember 2020

 

Sanat Kumara

 

ICH BIN Sanat Kumara. Meine Geliebten, es ist mir heute gelungen, den karmischen Rat von der Notwendigkeit zu überzeugen, diese Botschaft zu übermitteln. Unsere Lehre wird nicht vollständig sein, wenn wir einen weiteren wichtigen Aspekt nicht ansprechen.

Zunächst möchte ich, dass ihr versteht, dass die ganze Lehre von uns auf dem Gefühl der tiefsten Liebe zur Menschheit gegeben wird.

Wir haben bereits gesagt und ich wiederhole noch einmal: Der wichtigste Bereich menschlicher Aktivitäten ist der spirituelle Bereich. Das Wohl in allen anderen Bereichen des menschlichen Lebens hängt davon ab, in wie weit Ordnung in diesem spirituellen Bereich herrscht.

Deshalb werden wir heute ein heikles und äußerst wichtiges Thema ansprechen: die Trennung der Spreu vom Weizen unter den Anhängern Unserer Lehre.

Die Lehre kam durch unsere Gesandte in eure Welt, dank einer außerordentlichen Dispensation, die vom Kosmischen Rat gewährt wurde.

In dieser kritischen Wendezeit brauchte die Erde die erneute Übermittlung der Alten Lehre, damit nach Wiederherstellung der Ordnung im spirituellen Bereich die Ordnung in allen anderen Bereichen menschlicher Aktivität wiederhergestellt werden konnte.

Seit den ersten Jahren der Übermittlung unserer Lehre waren wir damit konfrontiert, dass neunzig Prozent der Individuen, die wir für diese Mission vorbereitet hatten und die vor ihrer Verkörperung bestimmte Verpflichtungen auf sich genommen hatten, als der Zeitpunkt gekommen war, ihre Verpflichtung zu erfüllen, einer nach dem anderen unsere Gesandte verlassen haben. Ihr könnt verstehen, dass unsere Missionen nicht nur für einen Menschen ausgelegt sind. Eine ganze Gruppe von gut geschulten und vorbereiteten Lichtträgern musste unsere Gesandte in bestimmten Richtungen unterstützen.

Und fast alle von ihnen haben ihre Verpflichtungen nicht erfüllt. In der Tat wurde ein absolut schrecklicher Verrat begangen. Und dieser Verrat belastete unaustilgbar die Seelen dieser Individuen. Es gibt keinen größeren Schmerz, als den Moment, wenn diese Seelen vor dem Karmischen Rat erscheinen und über ihren Verstoß erfahren werden.

Wir mussten dringend, buchstäblich im Gehen, den Plan der Mission ändern, um die Mission fortzusetzen, aber in einer verkürzten Form.

Das Nächste, mit was wir konfrontiert wurden, waren Individuen, die unter den Banner Unserer Lehre wirkten, schöne Worten sprachen und sogar versuchten unsere Angelegenheiten zu erledigen. Dies waren jedoch Wölfe im Schafspelz.

Viele Jahrhunderte zerstörten diese Individuen unsere Missionen, indem sie in spirituellen Gemeinschaften, in Klöstern und unseren Missionen gehandelt haben.

Und endlich verkörperten sie sich in dieser Zeit, da der Spreu vom Weizen getrennt werden. Die Gefahr besteht darin, dass diese Individuen sich schädlich auf die Seelen auswirken, die noch nicht stark genug sind, und diese Seelen sogar zum Tod führen. Dieses Mal haben wir abgewartet, bis sich die Früchte ihrer Aktivitäten offenbarten. Tatsächlich fand durch die Vermittlung dieser Individuen unsere Mission in Russland nicht statt, und in anderen Ländern wurden erhebliche Schäden verursacht.

Jetzt hat der Große Karmische Rat jedoch die unbestrittenen Tatsachen, die es genehmigen, diese Vertreter der uns entgegengesetzten Mächte vor dem Karmischen Gericht erscheinen zu lassen. Ich ermächtige unsere Gesandte, die Namen dieser Individuen bekannt zu geben. Es bedeutet nicht, dass ein solches Recht für einen jeden eingeräumt wird. Richtet nicht und ihr werdet nicht gerichtet. Jedoch ist es in dieser konkreten Situation notwendig, ihre Namen zu nennen, da viele Menschen ihre Taten sehen und den Wölfen im Schafspelz vertrauen, ihnen folgen und ihre Seelen verlieren. Andere Menschen, die die Gesetzwidrigkeit dieser Individuen beobachten, verstehen nicht, warum sie sich in den Reihen der Anhänger unserer Lehre befinden. Und dies schreckt viele lichte Seelen von unserer Lehre ab.

Ich verstehe sehr gut, dass sich diese Individuen mit ihren bewährten Methoden an unserer Gesandten rächen werden: Lüge, Verleumdung, Rufmord. Und da unsere Gesandte untrennbar mit unserer Lehre verbunden ist, wird die Rache dieser Individuen die gesamte Lehre gefährden. Und dies wird dem ähnlich sein, wie Mose, als er vom Berg herabstieg, die Tanzenden um das Goldenen Kalb gesehen und in Wut die von Gott geschriebenen Tafeln mit dem Gesetz Gottes zerschlagen hat.

Anscheinend ist es noch nicht an der Zeit, dass Unsere Lehre in eure Welt kommt. Die heutige Welt ist zu dunkel und unfreundlich für eine hohe Lehre.

Wir können nicht zulassen, dass um Unsere Lehre herum Hässlichkeit wie Diebstahl, Betrügerei, Verbrechen, Nachreden und direkte Missachtung unserer Gesandten stattfinden.

Es sollte gesagt werden, dass sich die meisten unserer anderen sogenannten Anhänger überhaupt nicht von denen unterscheiden, die in den Zeiten Mose vor dem Goldenen Kalb getanzt haben. Sie konsumieren Unsere Lehre, lesen unsere Botschaften, als wäre dies nur eine weitere Vergnügung, und beginnen sofort andere verfeinerte spirituelle Vergnügungen zu suchen. Diese spirituellen Konsumenten haben nicht verdient, Unsere Lehre zu berühren. Es ist Zeit, die gesunden Schafe von der räudigen Schafherde zu trennen.

Unsere Gesandte sollte gerade wie Mose rufen: «Wer Gott angehört, komme zu mir!». Habt ihr in Erinnerung, was mit denjenigen passierte, die vor dem Goldenen Kalb getanzt haben? [1]

Doch in eurer Zeit ist es nicht erforderlich, ein Schwert zu gebrauchen, um Verbrecher zu bestrafen. Es reicht uns aus, die Leine des Karmas zu lockern, und die Erde wird von Finsternis bedeckt sein. Die Verteidiger des Goldenen Kalbs haben viele raffinierte Arte von Waffen für die Vernichtung der Menschheit geschaffen. Diese Waffe vernichtet diejenigen, die gegenwärtig vor dem Goldenen Kalb tanzen.

Nur sehr wenige Auserwählte bleiben Gott, den Meistern und unserer Gesandten weiterhin ergeben. Solange die Lichter in den Chakren unserer ergebenen Diener brennen, gibt es die Hoffnung für die Rettung der Evolutionen auf dem Planeten Erde.

Daher wende ich mich jetzt an euch, meine Geliebten, die Küken in meinem Adlernest. Gerade euch steht jetzt eine enorme Anstrengung aller eurer Kräfte und Möglichkeiten bevor, damit sich die Seelen um euch herum, die ihren Glauben und ihre Ergebenheit behalten haben, retten können.

Ohne Ordnung in den spirituellen Bereich zu bringen, ist es unmöglich, auch alle andere Bereiche der menschlichen Aktivitäten in Ordnung zu bringen. Die Menschen, die nicht aufrichtig und betrügerisch sind, die die Hierarchie und unsere Gesandte nicht ehren, können keine notwendigen Veränderungen im spirituellen Bereich vollziehen. Und ohne diese Veränderungen sind göttliche Veränderungen in der ganzen Welt unmöglich.

Es kommen schwierige Zeiten. Ich erinnere euch daran, dass diese Zeiten von der Wahl des bewussteren, fortgeschritteneren Teils der menschlichen Gesellschaft verursacht wurden. Die Besten wurden in dieser schwierigen Zeit in die Verkörperung gesandt. Sehr schade, dass die meisten von ihnen entweder ein Verrat vollzogen haben, oder vom Weg abgekommen sind, indem sie von Tänzen um das Goldene Kalb hingerissen wurden.

Aber jetzt ist deutlich zu sehen, wie sich die Wahl des besseren Teils der Menschheit auf das Schicksal nicht nur einzelnen Länder, sondern auch der ganzen Welt auswirkt.

Abschließend fordere ich unsere treuen und hingebungsvollen Anhänger auf, sich auf schwierige Zeiten vorzubereiten. Wie ihr eure Flamme in finsteren Zeiten bewahren könnt, davon hängt das Schicksal des Planeten ab.

 

ICH BIN Sanat Kumara.
Und wenn es nicht meine größte Liebe zur Menschheit geben würde, wäre ich heute nicht gekommen, um diese Botschaft zu geben, die die Situation in der Welt erklärt. Om.


[1] «15. Mose wandte sich und stieg vom Berge und hatte die zwei Tafeln des Gesetzes in seiner Hand; die waren beschrieben auf beiden Seiten,
16. Und Gott hatte sie selbst gemacht und selber die Schrift eingegraben.
19. Als Mose aber nahe zum Lager kam und das Kalb und das Tanzen sah, entbrannte sein Zorn, und er warf die Tafeln aus der Hand und zerbrach sie unten am Berge;
20. und nahm das Kalb, das sie gemacht hatten, und ließ es im Feuer zerschmelzen und zermalmte es zu Pulver und streute es aufs Wasser und gab's den Kindern Israel zu trinken.
26. trat er in das Tor des Lagers und rief: Her zu mir, wer dem HERRN angehört! Da sammelten sich zu ihm alle Söhne Levi.
27. Und er sprach zu ihnen: So spricht der HERR, der Gott Israels: Ein jeder gürte sein Schwert um die Lenden und gehe durch das Lager hin und her von einem Tor zum andern und erschlage seinen Bruder, Freund und Nächsten.
28. Die Söhne Levi taten, wie ihnen Mose gesagt hatte; und es fielen an dem Tage vom Volk dreitausend Mann».
(https://www.wordproject.org/bibles/de/02/32.htm#0)