"Сириус" - сайт Т.Н.Микушиной



Das Ziel meiner Botschaft ist es, diejenigen aufzuwecken, die noch in der Lage sind, aus dem süßen Schlaf in der Illusion aufzuwachen

Der Geliebte Babadji
20. Juni 2021

Elohim Cyclopea

ICH BIN Babadji!

Ich bin heute erneut gekommen, damit ihr euch noch einmal an unsere Existenz und an unsere Lehre erinnert.

Ich bin gekommen, um euch an das Gesetz zu erinnern, das in diesem Universum gilt. Um euch an die Liebe zu erinnern, die immer bei euch sein muss. Denn ohne Liebe, die auf euer ganzes Wesen übergreift und die ganze Welt, die gesamte Schöpfung umfasst, könnt ihr nicht weiter existieren.

Angst und negative Bewusstseinszustände entstehen dort, wo es keine Liebe gibt.

Daher wird die erste Priorität in eurem Leben darin bestehen, das Gefühl der Liebe wiederherzustellen.

Es gibt nichts Neues in meinen Botschaften und in den Botschaften anderer Meister, was wir früher, vor vielen tausend Jahren, durch die Weisen, Propheten und Gesandten nicht gegeben haben.

Und dennoch sollte man regelmäßig an unsere Existenz erinnern.

Damit ihr wisst, dass ihr im Universum nicht alleingelassen seid.

Wir beobachten ständig eure Entwicklung und euer Voranschreiten auf dem spirituellen Weg. Und wenn eine Evolution einen kritischen Punkt in ihrer Entwicklung erreicht und selbst die Existenz der vernunftbegabten Zivilisation auf dem Planeten Erde einer Gefahr ausgesetzt ist, ist es nicht möglich für uns, nicht zu kommen und nicht an wichtigste Grundsätze unserer Lehre zu erinnern.

Wir haben viele Male wiederholt, dass es notwendig ist, Wünsche zu bezwingen und alle Bindungen an die illusorischen Manifestationen dieser Welt aufzugeben.

Aber unsere Anhänger schenken wegen ihrer Faulheit und Uneinsichtigkeit unseren Anweisungen keine gebührende Beachtung.

Zum Beispiel, hat die Illusion jetzt eine Reihe neuer Fallen für euer Bewusstsein bereitgestellt, die euch vom Weg abbringen. Sanft und unauffällig. Ich spreche von eurer Bindung an Smartphones und sogenannte soziale Netzwerke. Warum meint ihr, dass diese Arte der Bindungen eurer Seele weniger schaden als Alkohol, Nikotin, Musik mit falschem Rhythmus, Drogen und Glücksspiel …?

Eine Stunde, die ihr in sozialen Netzwerken verbringt, setzt euer Fortschreiten auf dem Weg auf ein Jahr zurück. Und ein Jahr regelmäßiger Nutzung sozialer Netzwerke kann eurer Seele für immer die Möglichkeit der evolutionären Entwicklung berauben.

Die nächste Frage, die ich im meiner Botschaft erläutern möchte, betrifft das Verhalten zu unserer Gesandten. Ich habe bereits in meinen vorherigen Botschaften gesagt [1], dass anhand der Art und Weise, wie ihr euch zu unseren Gesandten verhaltet, wir beurteilen, ob eure Zivilisation zur weiteren Entwicklung fähig ist oder ob sie die Müllhalde der misslungenen Zivilisationen der Vergangenheit auffüllen wird.

Lasst uns gemeinsam überlegen.

Wir arbeiten mit der Menschheit der Erde seit Millionen von Jahren. Die wichtigste spirituelle Arbeit und Schulung wird von uns an speziell eingerichteten Orten durchgeführt – in den Aschrams der Bruderschaft. Am Anfang der Mission unserer Gesandten wurde ein solcher Aschram in der Nähe von Omsk gebaut. Das ist ein uralter Kraftort, von dem aus wir planten, unsere Lehre zu verbreiten und das Bewusstsein der Menschheit auf eine neue Ebene zu erhöhen.

Die Pflicht unserer Chelas besteht darin, sich um unsere Gesandte zu kümmern und notwendige Bedingungen für die Verbreitung der Lehre zu schaffen.

Im Laufe von einigen Jahren haben wir die Botschaften im Aschram unserer Gesandten gegeben und den Boden ringsum mit göttlichen Schwingungen gesättigt. Ihr musstet nur unsere Gabe empfangen und sie, wie euren Augapfel, von den Vertretern der uns entgegengesetzten Kräfte behüten.

Doch unser Vorposten wurde von den entgegengesetzten Kräften erobert. Entweiht und zerstört.

Das ist ein sehr schweres Karma, das auf die Schultern derjenigen Lichtträger fiel, die speziell zum Schutz unserer Mission in Russland eine Verkörperung auf sich genommen haben.

Dieses Karma hat das Bewusstsein der Lichtträger so verengt und ihre Vision verschleiert, dass sie aufhörten, das Licht von der Finsternis zu unterscheiden und die einfachsten Grundlagen unserer Lehre zu verstehen.

Die Menschen, die berufen waren, das Salz der Erde [2] zu werden, haben bittere Früchte des Verrates und Treubruchs offenbart.

Wie aber ist ihr Schicksal? Sie werden auf den Pfad geworfen, auf den die kommenden Evolutionen schreiten werden.

Es gibt Fehler, es gibt Verirrungen, es gibt Sünden. Alles kann man verstehen und vergeben. Aber die schwerste Sünde – das Verrat – kann nicht gerechtfertigt und nicht vergeben werden.

Um den Fokus des Lichtes in den Körpern unserer Gesandten zu bewahren, waren wir gezwungen, unsere Gesandte aus Russland herauszubringen.

Wenn ein Mensch eine schlechte Tat gegenüber unserer Gesandten begeht, erzeugt er Karma, das über mehrere Generationen in seiner Familie erstreckt.

In der Situation mit unserer Gesandten geschah es, dass die Organe der Staatsmacht in Russland begannen, die Gesandte und ihre Verwandten und Nächsten zu verfolgen und repressive Handlungen durchzuführen.

Die Eigenschaft der Mäntel unserer Gesandten ist so beschaffen, dass sich jede Handlung, die gegen unserer Gesandten gerichtet ist, von ihren Mänteln reflektiert und tausendfach verstärkt zu denjenigen zurückkehrt, die diese Handlung vollgezogen haben. Dies betrifft einzelne Menschen, die einen bösen Willen erfüllt haben und auch ganze Länder, die unsere Gesandte nicht gebührend geehrt haben.

Wir haben sehr große Hoffnungen auf Russland gesetzt. Bis jetzt sind diese Hoffnungen nicht erfüllt.

Im Laufe von 100 Jahren hat Russland zweimal die helfende Hand zurückgewiesen, die von der Großen Weißen Bruderschaft gereicht wurde.

Das erste Mal geschah dies zu Beginn des zwanzigsten Jahrhunderts, als unsere, durch die Familie Roerich übermittelte Botschaft [3] abgelehnt wurde; das zweite Mal – zu Beginn des einundzwanzigsten Jahrhunderts, als unsere Gesandte auf dem Territorium Russlands verfolgt wurde.

Ein Land, das unsere Hilfe ablehnt und unseren Boten verfolgt, kann in keinen historisch bedeutenden Zeitraum existieren und ist zur Zersplitterung und zum Sterben verdammt.

Der größte Teil der Bevölkerung kann die Gründe für das über sie gekommene Unheil und Unglück nicht verstehen. Ich wiederhole jedoch noch einmal: Länder treffen ihre Wahl in Person ihrer besten Vertreter.

Und die besten Vertreter erwiesen sich als schwarze Schafe, und einige Wölfe im Schafspelz streifen nach verirrten Schafen umher, um sie endgültig vom Weg abzubringen [4].

Ich möchte, dass in euren Köpfen ein Verständnis für die Gründe dessen entsteht, was bald geschehen wird und bereits geschieht.

Es gibt keine bösen Dämonen, solange sie sich in eurem Bewusstsein nicht einnisten. Wenn die Lichtträger ihre Mission nicht erfüllen, gerät der Planet unter die Macht der entgegengesetzten Kräfte.

Die Zivilisation, die sich von Gott und Seinem Gesetz getrennt hat, kann über keinen bedeutenden Zeitraum existieren.

So war es mit vielen Zivilisationen der Vergangenheit. So wird es auch mit eurer Zivilisation sein.

Indem die Lichtträger Russlands den Fokus des Lichtes und die direkte Vermittlung unserer Lehren verloren haben, konnten sie ihr Bewusstsein nicht auf einer gebührenden Ebene aufrechthalten und sie haben eine Wahl für das ganze Land getroffen. Da Russland nach dem Plan Gottes den Weg für die ganze Welt zeigen musste, geriet auch die ganze Welt in eine Zeit des Chaos und Durcheinander.

Ohne die göttliche Energie kann nichts existieren.

Wie ist der Ausweg?

Es gibt immer einen Ausweg: auf den Weg der göttlichen Entwicklung zurückzukehren.

Unsere Führung zu akzeptieren. Das moralisch-sittliche Gesetzt zu befolgen.

Gott, die Meister und unsere Gesandte zu ehren.

Das Ziel meiner heutigen Botschaft war es, diejenigen aufzuwecken, die noch in der Lage sind, aus dem süßen Schlaf in der Illusion aufzuwachen.

Unsere Hilfe kann immer erwiesen werden. Aber wir brauchen Seelen, die für eine Heldentat, Selbstaufopferung und zum Dienen fähig sind, die ihre Gefäße für reine göttliche Energie vorbereitet haben, mit der wir immer bereit sind, reine Herzen zu füllen.

ICH BIN Babadji.



[1] Der geliebte Babadju, 5. Dezember 2009 «Ein Gespräch, wie man die Botschaften lesen und sich zu einem Gesandten verhalten soll»; 20. Juni 2010 «Ihr müsst bestimmen, was für euch wichtiger ist: diese Welt oder die göttliche Welt».

[2] Math. 5:13 Ihr seid das Salz der Erde. Wenn nun das Salz nicht mehr salzt, womit soll man salzen? Es ist zu nichts mehr nütze, als dass man es wegschüttet und lässt es von den Leuten zertreten.

[3] 1926 kam Nikolas Roerich im Auftrag der Mahatmas nach Moskau. Er hat seine Kontakte genutzt und traf sich mit den Leitern der Sowjetunion. Unter anderem wissen wir von dem Treffen mit G.W. Tschitscherin und A.W. Lunatscharsky. Beim Treffen mit beiden Ministern hat Nikolas Roerich ihnen einen Brief der Mahatmas an die Moskauer Kommunisten und ein Kästchen mit Boden aus Burhan Bulat überreicht. Leider hat die Leitung der Sowjetunion das Angebot der Meister über die Zusammenarbeit nicht akzeptiert.

[4] Sanat Kumara, 19. Dezember 2020, «Wie ihr eure Flamme in finsteren Zeiten bewahren könnt, davon hängt das Schicksal des Planeten ab».