"Сириус" - сайт Т.Н.Микушиной



Meine heutige Botschaft wird für sehr wenige Menschen verständlich sein

Gott Shiva
19. Dezember 2021

Schiva

Ich bin heute zu einem ernsten Gespräch bereit, und ich verstehe ganz gut, dass das, worüber ich heute sprechen werde, nur von wenigen verstanden wird, selbst von denen, die seit vielen Jahren unsere Botschaften lesen.

Es ist also bekannt, dass alles im Universum dank der göttlichen Energie existiert. Die göttliche Energie durchdringt die ganze Schöpfung und unterstützt ihre Existenz. Wenn die göttliche Energie nicht mehr da ist, zerfällt alles, denn es gibt nichts, was die Materie zusammenhält.

Die göttliche Energie fließt durch die Chakren der Lichtträger in eure Welt, verbreitet sich weiter in der physischen Welt und unterstützt ihre Existenz.

Wir sprachen darüber, dass die Erde jetzt eine kritische Wendezeit durchlebt. Für den erfolgreichen Ablauf des Übergangs wurden die besten Vertreter der Menschheit in die Verkörperung geschickt. Wir redeten über 144 000 menschliche Individuen, die in ihrem Potential bereit waren, Christuswesen zu werden. So war es zu dem Zeitpunkt, als wir anfingen, durch unsere Gesandte Tatyana zu arbeiten. Mit Hilfe unserer Botschaften und der Lichtträger in der Verkörperung planten wir, eine schnelle und schmerzlose göttliche Veränderung auf dem Planeten durchzuführen.

Aber weiter geschah, was nicht geplant war. Die Lichtträger lasen unsere Botschaften, sie hörten unsere Gesandte, befolgten aber nicht, was wir empfohlen haben. Hunderte von Empfehlungen und Ratschlägen wurden durch unsere Botschaften und unsere Gesandte gegeben. Fast alle wurden von den meisten Lichtträgern ignoriert.

Was bedeutet das? Nach jeder falschen Wahl schließen sich die Chakren ein wenig, was den Strom der göttlichen Energie reduziert, die in eure Welt einströmt. Im Laufe von 18 Jahren, während denen die göttliche Möglichkeit geöffnet war, die durch unsere Gesandte galt, trafen fast alle Lichtträger ihre Entscheidungen, darunter auch ihre endgültige Wahl. Die Chakren der Lichtträger hörten auf, das göttliche Licht in die Welt zu lassen. Aus der Lehre wisst ihr, dass die Welt, die die göttliche Energie nicht bekommt, einer Vernichtung unterliegt. Daher wird die Welt in nächster Zeit zerstört.

Natürlich bleiben noch einzelne Individuen in der Verkörperung, in denen der göttliche Funke glimmt. Solche Individuen gibt es jedoch zu wenig.

So wie die Lichtträger ihre Entscheidungen trafen und sich ihre Chakren nacheinander schlossen, verloren sie die Gabe der Unterscheidung und andere göttliche Eigenschaften. Es kam ihnen so vor, dass es die göttliche Wahrheit sowohl hier als auch dort gibt. Und das Lesen unserer Botschaften hörte auf, ihnen Zufriedenheit und die Energie zu bringen, denn die Organe, die unsere Energien wahrnahmen, verkümmerten.

Die Unfähigkeit, sich unsere Energien anzueignen, führte zu einem Mangel an Kraft, zu Depression, dem Fehlen an Lebenslust. Die Lichtträger wurden passiv und für die Wirkungen und Suggestionen anfällig, die die Psyche zerstören.

Sehr viele waren einverstanden, ihr göttliches Wesen durch die sogenannte Prozedur der Impfungen zu ändern. Tatsächlich war dies ein Verzicht auf die von Gott gegebene Gestalt. Eine Zustimmung, die DNA-Struktur zu verändern. Ein Verzicht auf den göttlichen Code.

Die Menschen verzichteten freiwillig auf das Ebenbild Gottes. Nach dem Tod der Seele kommt der Tod des physischen Körpers.

Zuerst lehnen die Menschen die göttlichen Eigenschaften ab, verraten uns, unsere Lehre und unsere Gesandte, dann schließen sich die Chakren und der Tod der Seele tritt ein.

Später beherrschen die uns entgegenstehenden Mächte den Planeten, deren Arbeit darin besteht die Menschheit zu vernichten, die für die göttliche Evolution nicht geeignet ist.

Dabei kommen die spitzfindigsten Methoden zum Einsatz. Durch Nahrung, Luft, Wasser wird der Körper mit den schädlichen Stoffen gespeist, die die energetische Struktur des Menschen endgültig zerstören. Die Wirkung der verschiedenen Strahlungen macht es dem System der Chakren unmöglich zu funktionieren, selbst bei den Menschen, deren Chakren ein wenig geöffnet waren.

Die Welt löst sich immer mehr von der göttlichen Energie ab und nähert sich immer mehr der völligen Zerstörung.

Die Ursache ist – die Wahl der Lichtträger: einhundertvierundvierzigtausend Lichtträger, die berufen waren, zu Christuswesen zu werden, doch aufgrund falscher Entscheidungen verloren sie ihre Göttlichkeit und hörten auf, ihre Funktion zu erfüllen – die göttliche Energie in die Welt zu leiten.

Sie verloren die Fähigkeit zu unterscheiden und betraten den Weg des Verrates, der Nachreden, der Manipulationen, der Lüge, der Täuschung, des Betrugs und des Diebstahls.

Gibt es einen Ausweg? Und was müssen diejenigen tun, die den göttlichen Funke noch nicht verloren haben?

Weil das energetische System bei den meisten Lichtträgern zerstört ist, ist es unmöglich, auf der feinstofflichen Ebene zu handeln. Die Schlacht auf der feinstofflichen Ebene wurde verloren. Es bleibt nur, auf der physischen Ebene zu handeln. Ihr könnt das Prinzip der Gewaltlosigkeit nicht anwenden, weil ihr dazu nicht die notwendige Kraft des Geistes habt. Blinde Bruderkriege erwarten die Welt. Jedoch kann das Führen von gerechten Kriegen mit dem Ziel, eigenes Land, eigene Familie und Zuhause zu verteidigen, den Weg öffnen.

Ich verstehe ganz gut, dass es sehr schwierig ist, die richtigen Entscheidungen zu treffen und in die richtige Richtung zu gehen, wenn die Unterscheidung, die Intuition und andere göttliche Eigenschaften fehlen.

Es bleibt nur, sich auf die Erinnerungen zu verlassen, sich tastend aus dem Gedächtnis heraus zu bewegen und die richtige Richtung zu erahnen.

Es ist erforderlich, aus der menschenähnlichen Wesenheit zur menschlichen Erscheinung zurückzukehren. Den Verstand und seine Eigenschaft des kritischen Denkens, des freien Denkens, des klaren Denkens und des unabhängigen Denkens zurückzugewinnen.

Moral und Sittlichkeit ins Leben zurückzuholen, sowie im Einklang mit dem Gewissen zu leben. Sich an die Gebote zu erinnern, die von Propheten und Gesandten gegeben wurden.

Die Schönheit in alle Manifestationen des Lebens zurückzubringen. Sich an die richtigen Vorbilder der Musik, Architektur und Malerei zu erinnern.

Es wird nicht leicht sein, auf den göttlichen Entwicklungsweg zurückzukehren. Aber das ist für diejenigen möglich, die ihre Seele bewahren und mit Gott sein wollen.

Der Geliebte Alpha, der dieser Gesandten – Tatyana – vor 18 Jahre, an der Wende von 2002-2003, die göttliche Möglichkeit gegeben hatte, bat mich, euch mitzuteilen, dass Er die göttliche Möglichkeit zurücknimmt.

Im Laufe von 18 Jahren, eineinhalb 12-Jahres-Zyklen, wurde keine unserer Initiativen von Lichtträgern verwirklicht. Das, was nicht benutzt wird, wird weggenommen.

Meine heutige Botschaft wird für sehr wenige Menschen verständlich sein, die unsere Botschaften lesen, und wird vollkommen unverständlich für diejenigen sein, die mit dem Lesen unserer Botschaften noch nicht angefangen haben.

Aber nur ein Mensch von Hundert, die mit dem Lesen unserer Botschaften beginnen, ist imstande, diese bis zum Ende zu lesen. Die Menschen verlernen zu lesen, und deshalb verlernen sie zu denken, und folglich hören sie auf, Menschen zu sein.

Doch dies war eure eigene Wahl, die ihr gemäß eurem freien Willen getroffen habt…

Ich verabschiede mich von euch.
ICH BIN Shiva!