Über die Weltregierung[1]

Antwort von T.N. Mickushina auf die Leserfrage

/Users/tatiana/Desktop/ТН.jpg

Es kam eine sehr interessante Frage von einer Leserin der Internet-Seite Sirius, Antonina aus Bulgarien. Sie schreibt folgendes:

 

“Ich würde gerne wissen, ob das Gesetz des Karmas auch für die wenigen Familien gilt, welche die Welt regieren. Das sind Rothschilds, Bruce, Rockefellers, Warburg usw. Sie brauchen keine Geldmittel. Fast das ganze Geld auf der Erde gehört ihnen. Sie kontrollieren fast alles auf der Erde: Ressourcen unseres Planeten, Krediten, mit welchen sie die Bevölkerung belasten, Banken, darunter auch die Weltbank und Geldmärkte, riesige Konzerne und Körperschaften. Sie brauchen die Energie der Menschen. Sie manipulieren mit den Werten der Menschen, entrücken sie zur Seite, zur Illusion dieser Welt. Warum machen sie das? Ist das nicht die dunkle Kraft außerhalb uns? Warum kehrt das Karma zu einem einfachen Menschen zurück und diese Wesen haben so viel Schlechtes für die Menschheit getan und leben trotzdem wohlhabend im Luxus, regieren die Welt seit mehreren Jahren. Kehrt das Karma zu ihnen etwa nicht zurück?“

 

In Bezug auf die Lehre, welche die Meister geben, können wir folgendes schließen. Auf der Erde existieren zwei Kräfte: Kräfte des Guten und Kräfte des Bösen, die ständig miteinander interagieren und sich ineinander umwandeln. Außerdem existieren bestimmte Ideologien, auf der Grundlage deren die menschliche Gesellschaft sich entwickelt. Vor einigen Jahrhunderten startete eine Umwandlung im Bewusstsein der Menschen und Gott nahm immer weniger Platz in ihrem Bewusstsein.

 

Das war die Wahl immer mehreren Menschen. Wenn wir uns an die Geschichte Russlands wenden, machte Russland ihre Wahl, indem sie sich von Gott abwendete, im Jahre 1917. Wir wissen, dass der Zar verraten und vom Thron gestürzt und folglich ermordet wurde. Die meisten Tempel und Kloster wurden damals zerstört. Wir wissen, dass etwa 300.000 Geistliche zu Tode gequält und getötet wurden. Auf diese Weise wurde auch die orthodoxe Kirche verraten. Faktisch wurde ihre Existenz damit auch beendet, weil es in der Tat sehr schwer ist, eine Kirche wiederzubeleben. Diese Wahl, die die Menschen getroffen haben, bestimmt die Zukunft. In allen anderen Ländern haben die Menschen auch allmählich sich von Gott abgewendet.

 

Somit siegte die Ideologie, die sich der Kult des Goldenen Stieres bzw. Konsumgesellschaft nennt. Mit der Zeit konzentrierte sich die Macht in den Händen deren Menschen, die sozusagen Priester dieser Ideologie sind. Was sind die Hauptmerkmale dieser Ideologie? Es gibt keinen Gott. Alles begrenzt sich auf die materielle Welt. Dementsprechend wenn es nur ein Leben ist, muss man von diesem Leben alle möglichen Vergnügungen kriegen. Und da die Ressourcen des Planeten begrenzt sind, müssen sie kontrolliert werden:  es müssen alle finanzielle Ressourcen, materielle Ressourcen, Bodenschätze kontrolliert werden und dadurch wird die globale Herrschaft auf der Erde realisiert. Das entspricht komplett der Ideologie, welche sie durchführen.

Und die Menschen… Die Menschen folgen in diesem Fall einfach dieser Ideologie des Anbetens des Goldenen Stiers. Aber nicht weil diese Ideologie ihnen aufgezwungen wurde. Eins der grundlegendsten Gesetze, die in dieser Welt existieren, ist das Gesetz des freien Willen. Jeder Mensch hat seinen freien Willen und er handelt entsprechend seinem freien Willen. Aber das Handeln entsprechend dem freien Willen setzt das Vorhanden der Verantwortung voraus. Wenn wir gem. unserem freien Willen handeln, aber dabei Gottes Gesetz verletzen- schaffen wir das Karma und dieses Karma muss in einer oder anderen Form zu uns kehren. Somit wenn Menschen sich allmählich von Gott abwenden, tritt das Gesetz des Karmas in Kraft.

 

Aber warum verbreitet sich dieses Gesetz nicht auf die Menschen, welche die Welt regieren, wie Antonina schreibt. Die Antwort auf diese Frage ist noch komplizierter, wenn man sich der gängigen Quellen oder Wissen bedient. Wir wissen, dass die Evolution auf dem Planeten Erde zyklisch passiert. In diesem Moment endet ein großer kosmischer Zyklus und es wird ein anderer Zyklus anfangen. Und die Sache ist also die, dass nicht alle Menschen, die jetzt auf dem Planeten Erde leben, in diesen neuen Zyklus gelangen können werden, weil es für den Übergang auf eine neu Etappe der kosmischen Evolution ein höheres Niveau des Bewusstseins dieser Menschen notwendig ist. So, und deswegen wenn die Menschen die Wahl zugunsten der Konsumgesellschaft treffen und sich vom Gott abwenden, und sich nicht entwickeln wollen, mit anderen Worten den Evolutionspfad ablehnen, müssen die Seelen dieser Menschen entweder ihre Entwicklung komplett aufhören oder es werden vielleicht andere Entscheidungen bzgl. ihrer Seelen getroffen werden, aber der Planet muss von diesen Seelen befreit werden. Und diese schmutzige Arbeit der Befreiung des Planeten von den Seelen, die für die weitere kosmische, geistige Evolution nicht geeignet sind, muss jemand ausführen.

 

Somit, aus meiner Sicht, sind die Menschen, die zur Körperschaften gehören, welche die Welt regieren, führen diese schmutzige Arbeit der Befreiung des Planeten von den Seelen, die für die weitere Evolution unfähig sind, aus. Wie wird das gemacht? Dafür gibt es viele verschiedene Methoden: Kriege, gentechnisch veränderte Lebensmittel, Impfungen, Gewaltpropaganda in Massenmedien, Computerspiele. Das alles führt letztendlich zur Degradierung der Menschen und deren Tod. Diese Arbeit also machen diese Familien.

 

Es ist sehr schwer zu verstehen, soweit wir ja als Informationsquelle nur Massenmedien haben.

Aber wenn wir uns zum Beispiel an Hinduismus wenden, es gibt ein Buch, ich meine es heißt „Srimad Bhagavad“. Dort wird eine Geschichte von Jaya und Vijaya beschrieben. Ihre Geschichte besteht darin, dass als sie sich in der geistigen Welt befanden, waren sie die Wächter von Gott Vishnu. Es kamen vier Große Weisen, um Gott Vishnu Ehre auszusprechen, darunter war auch der uns bekannte Sanat Kumara. Als sie also kamen, um Ehre auszusprechen, ließen die Wächter diese Weisen, die heiligen Kumaras nicht rein. Die heiligen Kumaras wurden daraufhin wütend und die Wächter, Jaya und Vijaya, mussten bestraft werden. Gott Vishnu schlug ihnen vor: entweder sieben Verkörperungen als ergebene Vishnuiten oder drei Verkörperungen als Dämonen bzw. als Asuras, also Gottlose. Und diese Jaya und Vijaya wählten drei Verkörperungen als Gottlose, anstatt sieben. Somit wurden sie die Dämonen in jeder Epoche: Satya Yuga, Treta Yuga, Dwapara Yuga. In jeder Yuga verkörperten sie sich als Dämonen und diese Dämonen kämpften gegen Gott Vishnu. Jedes Mal kämpften sie gegen Gott Vishnu. Also tatsächlich widerstanden Gott Vishnu geistlich hinreichend entwickelte Wesen, obwohl tatsächlich waren sie seine Diener. So ein Paradox. Wir müssen verstehen, dass alles, was in dieser Welt geschieht, ist eine Art Spiel, Lila Gottes. Man muss nur verstehen, was hinter allen diesen Dingen steht.

 

Genauso ist es im Christentum, aber das ist alles hinreichend „gesäubert“. Es gibt ein Ijobs Buch, wo gezeigt wird, dass der Satan tatsächlich Gott dient. Als es nötig war, dem Ijob seine Familie, Gesundheit  wegzunehmen- das alles machte Satan. Was ist Satan? Satan ist der Gegner, also derjenige, der auf der Seite der Gegenkräfte auftritt, aber faktisch dient der Satan dem Gott.

 

Deswegen wenn wir auf den evolutionären Entwicklungspfad verzichten, muss dieses Karma zu uns als Bestrafung zurückkehren. Wenn wir uns von Gott abwenden, müssen wir unsere Bestrafung kriegen, aber diese Bestrafung muss jemand für uns machen.

 

Nun, ich glaube die Weltregierung führt es erfolgreich aus, vernichtet einfach die Bevölkerung. Die Chipisierung, die bevorsteht, die Vakzination, die schon läuft- wir werden einfach zu einer Art Biorobotern umgewandelt. Aber in der Tat haben wir uns ja schon früher von Gott abgewendet. Deswegen ist das Karma, das auf uns wartet und das wir kriegen sollen.

/Users/tatiana/Desktop/Книги.jpg

Gibt es einen Ausweg aus dieser Situation? Aus jeder Situation gibt es immer einen Ausweg. Gott lässt uns immer eine Möglichkeit, die evolutionäre Entwicklung fortzufahren. Deswegen kommen die Meister ständig und geben durch verschiedene Menschen die Lehre. Wir kennen Helena Blavatsky, die vor etwa 130 Jahren Bücher schrieb, unter anderem „Die Geheimlehre“- ihr Hauptwerk. Ich unternahm den Versuch, diese „Geheimlehre“ in meinem Buch „Gut und Böse. Persönlich Lektüre der „Geheimlehre“ von H.P. Blavatsky“ auf einer vielleicht moderneren Sprache zu widergeben.

 

Dieses Thema wird auch in den Diktaten, die die Meister geben, oftmals aufgegriffen. Worin besteht der Kern dieser Lehre? Der Kern dieser Lehre sieht wie folgt aus: in der traditionellen religiösen Systemen gibt es Gott und Teufel und sie widerstehen einander. Wenn wir meinen also, dass wir auf der Gottes Seite auftreten, dann meinen wir auch, dass jemand auf der Seite des Teufels auftritt. Und wir bringen faktisch einander um, aber im Namen Gottes natürlich. So. Und somit gibt es immer jemanden, der umgebracht oder weggeräumt werden soll oder gegen jemanden gekämpft werden muss. Das ist in der Ideologie selbst auch zugrunde gelegt, die momentan in dieser Welt existiert. Zuerst wird die Ideologie verändert. Die Ideologie muss von einem kritischen Prozentsatz der Bevölkerung angenommen werden, ca. von einem Prozent der Weltbevölkerung. Und wenn die Ideologie von einem kritischen Prozentsatz angenommen wird, dann verändert sich absolut alles. Denn die Ideologie ist eine sehr feine Sache und dank der Veränderung der Ideologie verändert sich die ganze Situation auf dem Planeten Erde sehr schnell.

 

Aber die neue Lehre, die kommt, sagt, dass es nur den Gott gibt. Es existiert in dieser Welt nichts, außer Gott. Und der Teufel ist einfach etwas, was in unserem Inneren existiert und wovon wir uns befreien müssen. Also befinden sich faktisch sowohl Gott als auch Teufel in uns. Deswegen wenn wir Feinde außerhalb uns suchen- finden wir diese immer. Aber wenn wir verstehen, dass sobald wir nur einen einzigen Teufel besiegen, nur einen einzigen Teufel umbringen, der sich in unserem Inneren befindet, wird es außerhalb uns nichts geben, wogegen wir kämpfen werden müssen.

 

Aber diese Lehre, die seit den letzten zwölf Jahren gegeben wird, wird jetzt von nicht mehr, als ein paar Tausend Menschen verstanden oder angenommen. Die Bewusstseinsentwicklung der Menschen ist auf dem Niveau, dass sie die Lehre nicht annehmen können, ihr Bewusstsein erlaubt es ihnen einfach nicht.

 

Wenn ein Mensch in seinem Leben dem Gott die wichtigste Stelle zuordnet und versteht, dass nur sein Bewusstseinsniveau an allem schuld hat und versuch, sein Bewusstsein zu ändern, inklusive durch die Veränderung der äußerlichen Situation, die in der Welt ist; er macht es bewusst und aktiv; denn das Bewusstsein kann im Inneren geändert werden, aber auch durch die Vollbringung der äußeren positiven Tate, die auf Güte und Gerechtigkeit gerichtet sind. Und somit wenn wir das aktiv machen, werden wir die ganze Situation korrigieren können, die Situation wird sich ganz schnell ändern. Es wird keine Weltregierung mehr notwendig sein. Sie wird in den Umständen einfach nicht existieren können, welche sein werden. Das ganze Leben verändert sich. Aber wenn wir es nicht machen, gibt es einfach keinen Sinn, diese Zivilisation zu unterhalten. Sie wird langsam… Wie wir zum Beispiel es im Garten machen, damit Möhre und Bete wachsen, entfernen wir das Unkraut vom Beet. So handelt auch Gott. Aber um so handeln zu können, ist der Satan notwendig, der diese „schmutzige“ Arbeit vollzieht.

 

So sehe ich das. Vielleich täusche ich mich. Aber ich argumentiere jetzt aus der Position der Lehre, welche die Meister geben.

 

/Users/tatiana/Desktop/Добро и зло.jpgGut und Böse sind unveräußerliche Sachen in unserer Welt. Wenn das Eine weggenommen wird, hört die Existenz der ganzen Welt auf. Unsere Welt ist die Mischung von Gut und Böse. Aber das ist für unsere Entwicklung notwendig, damit wir eine Unterscheidung machen, damit wir uns vervollkommnen. Wenn wir in ideale Umstände gelangen, werden wir uns dort nicht entwickeln. Nehmen wir das Beispiel von Gautama Buddha. Er wohnte in einem Palast und hatte alles. Aber aus irgendeinem Grund verstand er, dass es ihm etwas fehlt. Und als er rausging, sah er alte Leute, kranke Menschen, den Tod, verstand er, dass es in der Welt auch noch das Böse gibt, in Form von Leiden. Als er das verstanden hat, überlegte er, ob es einen Weg gibt, welcher den Menschen erlabt, sich von Leiden zu befreien. Das war für ihn der Anstoß, um diesen Weg zu finden. Aber wenn er weiter im Palast geblieben wäre, käme er nie zu dieser Wahrheit.

 

Alles wird durch Vergleich erkannt. Wir hätten uns nicht entwickeln können, wenn es nur das Gute oder nur das Böse da wäre. Unsere Aufgabe ist, diese Unterscheidung zu machen, das Gute von dem Bösen zu unterscheiden. Wir müssen uns ständig zum Guten streben und dem Bösen ausweichen. Das ist der Sinn unseres Lebens. Wenn Menschen in ihren Leben nicht das Streben zu Gutem und Gerechtigkeit als Sinn des Lebens verstehen wollen, sondern das Streben nach Spaß und Geldmitteln- das nennt sich Degradation. Und der Teufel oder die Weltregierung schiebt uns hilfsbereit das Element der Wahl; entweder verfolgen wir den Spaß dieser Welt und diese sogenannte Papiere, oder wir verteidigen das Göttliche, die Prinzipien der Gottes Welt, womöglich auch um Preis des eigenen Lebens.

 

Es ist also wichtig was wir wählen. Wenn wir sogar um den Preis des eigenen Lebens das Gute, die Gerechtigkeit, den Gott, eigene Ideale verteidigen, behalten wir unser Leben, unser ewiges Leben, das Leben unserer Individualität. Und wenn wir die Wahl zugunsten dieser Welt treffen und laufen weiten hinter dem Spaß und Papieren her, verlieren wir faktisch die Seele, und die physischen Körper werden irgendwie entfernt. 99 % der Erdbevölkerung leben nach den Gesetzen dieser Konsumgesellschaft, beten faktisch den Goldenen Stier an. Das war die gemäß Wahl nach dem freien Willen. Die Menschen haben diese Wahl getroffen, sie haben faktisch sich von Gott abgewendet. Die Zeit kommt und das Fenster der Göttlichen Möglichkeit schließt sich zu. Das war´s. Ihr habt versucht, sich gut zu entwickeln, aber ihr habt es nicht geschafft. Es wird ein neuer Zyklus geöffnet und dort gelangen nur die, die bereit sind, die die notwendigen Etappen geschafft haben, welche ihnen erlaubten, auf ein neues Bewusstseinsniveau aufzusteigen.

 

 



[1] Der Text wurde auf der Grundlage der Audioaufzeichunung erstellet und behält alle Besonderheiten der mündlichen Rede.

 

http://sirius-de.net/