Glückwünsche von den Aufgestiegenen Meistern
im Neuen Jahr!

 

Liebe Freunde, in dieser Publikation haben wir für euch Videos mit den Worten von den Aufgestiegenen Meistern gewählt. Diese Worte kann man als Geleitworte und Glückwünsche im Neuen Jahr betrachten!

Habt keine Angst! Diejenigen, die mit Gott sind, bangen sich vor nichts!

 

 

Über den Glaube. Sanat Kumara

https://youtu.be/0H1hKgNJTi8

 

 

Macintosh HD:Users:tatiana:Desktop:Снимок экрана 2017-12-26 в 22.44.44.png«Der Mangel an Glauben hindert die Menschheit daran, unsere Empfehlungen ernst zu nehmen. Der Mangel an Glauben ist ein Stolperstein für viele Seelen.

Ich erkläre euch, warum ihr Angst habt zu glauben, warum ihr vor neuen Lehren und sogar vor alten Religionen stutzig werdet.

In keinem Bereich des menschlichen Lebens gibt es so viele Verzerrungen wie im Bereich des Glaubens. Es ist voll verständlich und durchaus gerechtfertigt. Eigentlich ist die Frage des Glaubens die wichtigste für jedes menschliche Individuum. Wenn ihr glaubt, aufrichtig glaubt, dann seid ihr schon gerettet.

Daher tun die uns entgegenstehenden Kräfte alles dafür, um die verschiedenen Quellen der Wahrheit und jede wahrhafte Lehre zu verunglimpfen. Die gängigste Methode dabei ist, die große Anzahl von falschen Lehren und Sekten zu erschaffen. In dieser Fülle von Lügen verliert man nicht nur den Glauben, sondern auch die Hoffnung auf eine bessere Zukunft.

Die nächste Methode, die die uns entgegenstehenden Kräfte verwenden, ist Lüge und Verleumdung. Alles Wahrhafte wird bespuckt und mit Dreck beworfen. Dies stößt viele aufrichtig nach der Wahrheit Suchenden ab und führt sie von dem Göttlichen Entwicklungsweg fort.

Was wird im Gegenzug als Ersatz angeboten? Eine Masse von Verlockungen, von den Fängen in der physischen Welt. Gerät man in diese Fänge, wird man von dem Weg der Evolutionsentwicklung abgeschnitten.

Euer Weg ist der Weg der Einweihungen. Auf diesem Weg erwarten euch die schwierigsten Tests und Hindernisse.

Nur die stärksten im Glauben sind fähig, jegliche Fallstricke und Versuchungen der physischen Welt zu überwinden.

Darum erinnert euch während eures ganzen Lebens an Gott und die Höhere Realität.

Keine Stunde eures Lebens darf ohne Gott vergehen. Nur wenn ihr ständig auf die höhere Realität konzentriert seid, werdet ihr für die uns entgegenstehenden Kräfte unverwundbar und ihr bekommt die Gabe zu unterscheiden, was für die Entwicklung eurer Seele nützlich ist und was irreparablen Schaden zufügt.».

Sanat Kumara,  20. Juni 2014

 

 

 

Über den wahren Glauben. Jesus

https://youtu.be/PZLeqKsOS8g

 

Macintosh HD:Users:tatiana:Desktop:Снимок экрана 2017-12-26 в 22.52.23.jpg«…Sehr viele Menschen haben jetzt die Sehnsucht nach dem wahren Glauben. Und sehr viele brauchen Hilfe.

Wir benutzen jeden Fokus in der physischen Welt, um unsere Gegenwart zu offenbaren und die Herzen zu beruhigen, die so betrübt sind und sich durch den Mangel an wahren Glauben so elend fühlen, dass sich die Göttliche Möglichkeit vor ihnen in einem Lächeln der Mutter Gottes, im Knistern der Kerzen in der Kirche eröffnet. 

Wenn es möglich ist, geben wir den Begehrenden das Maximum, was wir können. Uns verwirren keine Verzerrungen der Lehre, keine Kirchenriten. Herüber können wir unsere helfende Hand jenen Herzen reichen, die unsere Hilfe brauchen.

Viele Menschen kommen in die Kirche und wir geben ihnen innere Ruhe. Andere Menschen suchen nach ihren eigenen Weg ohne in die Kirche zu gehen und wir helfen ihnen dabei.

Es ist nicht so wichtig, welchen Weg die Menschen folgen. Es ist wichtig, was sie in ihren Herzen tragen und wie stark ihr Glaube ist. Und sie finden uns sogar in der Wüste. ».

 

«Es ist völlig egal, wohin ihr geht, ob das eine Buddhisten-Pagode, eine Kirche, eine Synagoge, eine Moschee oder ein Gebetshaus ist. Wenn ihr dorthin zu Gott geht, findet ihr Ihn überall.

Wenn ihr aber mit leerem Herzen kommt, findet ihr Gott nirgendwo.

Es nützt euch nichts, mechanisch Rituale und Gebete zu wiederholen, ohne Offenherzigkeit und inneren Glauben. Ihr könnt tausend Jahre lang beten, wenn ihr aber euren Nächsten das Böse wünscht, dann sind eure Gebete und eure Bemühungen nichts wert.

Kein Glaube kann euch von den Verbrechen freisprechen, die ihr im Namen Gottes getan habt.

<…>

Die Wurzel des Problems mit dem Glauben liegt in eurem Herzen...

die Wahrheit, Gott und die Liebe wohnen… in eurem Inneren».

Der Geliebte Jesus,  3. Januar 2009

 

 

Die Worte von Babadji

https://youtu.be/vh5igzHTdnw

 

 

Macintosh HD:Users:tatiana:Desktop:Снимок экрана 2017-12-26 в 22.59.26.jpg«Jetzt beginnt die Epoche, da ihr euer Bewusstsein vom Vergänglichen zum Ewigen wenden müsst. Und das ist nicht leicht zu tun, aber man muss

Und bis dahin werdet ihr fallen und aufstehen, eure Erfahrungen sammeln und Fehler machen.

Es ist unwichtig, wie viele Fehler ihr gemacht habt; wichtig ist, dass ihr zu Gott kommt, nach Hause zurückkehrt».

Babadji,  23. Juni 2012

 

 

Die Worte von Saint Germain

https://youtu.be/aJqrCPumqqA

 

«Die Zeit ist gekommen, da nur eure täglichen Bemühungen, die Gotteswissenschaft zu meistern, die Situation in der Welt ändern können. Jetzt ist die Zeit, wo eure Anstrengungen vielfach vermehrt werden! Lasst euch nicht verwirren, wenn sich nicht alles um euch herum so schnell ändert, wie ihr es vielleicht gern hättet. Die Materie ist leider sehr träge und eure Bemühungen werden erst zum Ende des laufenden Jahrzehnts zutage treten.  Und ich von meiner Seite kann euch versprechen, dass schon in naher Zukunft der Erde ein neues Volumen an Gottesenergie zugeteilt wird! Die Schwingungen des Planeten werden bald auf ein neues Niveau steigen!... Aber heute kommt euch alles unordentlich und unansehnlich vor. Ich kann euch beteuern, dass dies nur vorübergehend ist! Ich bin bereit euch Ratschläge zu geben, wir ihr mit so wenig Schwierigkeiten wie möglich auf die nächste Stufe der Evolution übergehen könnt. Dafür ist es notwendig, in eurem Inneren die Furcht zu verlieren und sich auf den Teil in euch zu stützen, der keine Angst vor Veränderungen hat! Ihr müsst den Einklang mit dem Göttlichen Teil von euch selbst zurückfinden. Nur aus diesem Punkt des Einklanges mit der Göttlichen Welt vermögt ihr die richtige Sichtweise auf das Geschehen in eurer Welt zu haben…

Ich bin an diesem Tag gekommen, um euch die gesicherte Zukunft zu zuteilen! Denn von der Stärke eurer inneren Überzeugung, dass hellere und erfreulichere Zeiten euch erwarten, hängt es ab, wie lange die Übergangszeit dauern wird…

Ihr müsst all unsere Botschaften ohne Ausnahme erneut lesen. Ihr müsst verstehen, dass diese Botschaften ein Leitfaden für euch für den Übergang in die neue Epoche - die Epoche des Wassermanns sind. Ihr könnt sie als Bibel für die neue Epoche oder als Empfehlungen für die Übergangszeit betrachten…

Ich bin froh, meine Hand der Hilfe reichen zu können und Unterstützung jenen mutigen Vorreiter zu leisten, die das Risiko, unseren Radschlägen zu folgen, eingegangen und furchtlos in die Neue Epoche geströmt sind, indem sie die Segel ihres Wesens unter den Wind der Umwandlungen gestellt haben. Habt keine Angst! Diejenigen, die mit Gott sind, bangen sich vor nichts! ICH BIN Saint Germain!»

Saint Germain,  26. Juni 2012

 

 

Der Diamantenglaube. Meister Morya

https://youtu.be/2v-Zz0h8zmc

 

Macintosh HD:Users:tatiana:Desktop:Снимок экрана 2017-12-26 в 23.10.54.jpg«Ich sage euch, es ist notwendig, aus dem Moder und aus der Endlichkeit der euch umgebenden Welt heraus zu kommen!

Ich sage euch, dass ihr euch selbst dafür aufrütteln und zu handeln beginnen müsst!

Vor allem müsst ihr wünschen, den von uns aufgezeigten Weg zu gehen.

Dafür benötigt ihr den Diamantenglaube und die Ergebenheit.

Diese Eigenschaften erwirbt man durch lange und sorgfältige Arbeit mit sich selbst, verbunden mit täglichen mehrstündigen spirituellen Praxen.

Es gibt mehrere Techniken, um sich selbst ständig im Zustand des Einklangs mit Gott zu erhalten. Doch all diese Techniken verlangen tägliche Bemühungen.

Keinen einzigen Tag dürft ihr versäumen. Sobald ihr wegen Faulenz oder Schwäche einen Tag eurer spirituellen Praxis versäumt, rutscht ihr zum Anfang des Weges zurück und müsst euren Aufstieg von neuem beginnen.

Keine Nachsicht!

Kein Konnivieren mit eigenem Ego!

Wenn ihr euch auf den Weg des Dienens der Bruderschaft begeben habt, werdet ihr kein Wochenende und keinen Urlaub haben!»

Meister Morya,  29 Juni 2014

 

 

http://sirius-de.net/