Am 22. April – ist Internationaler Tag der Mutter-Erde

 

Die Erde erlebt jetzt eine kritische Zeit! Jeder von uns kann sich selbst, seiner Familie, seinem Land und unserem Planeten helfen.

 

 

«…die wichtigsten Nachrichten, die im Radio oder Fernsehen überhaupt nicht übertragen werden, sind für die Mehrheit der Erdbevölkerung nicht zugänglich. Und die wichtigste Nachricht – ist „SOS“-Signal, das euch der Planet und alle auf dem Planeten Lebenden senden…»

Geliebter Kuthumi, 2. Juli 2009

 

Der Zusammenhang zwischen dem Bewusstseinsniveau der Menschheit und solchen Erscheinungen wie extreme Wetterverhältnisse, Kataklysmen, Vulkanausbrüche, Kriege und Revolutionen

 

Wie wirken unsere Gedanken und Gefühle auf unseren Planeten und auf alles, was uns umgibt, ein?

 

Der Geliebte Alpha spricht so in seiner Botschaft vom 29. Dezember 2009:

«…Ein negativer Gedanke oder ein negatives Gefühl ziehen gleiches mit ähnlichen Vibrationen an. Nach einer Weile entsteht dadurch ein Orkan, der aus diesen negativen Energien besteht, und der sich dann später in Form eines realen Orkans oder als Naturkatastrophe auf die physische Ebene manifestiert».

Der Geliebte Alpha, 29. Dezember 2009

 

Was spricht darüber der Geliebter Sanat Kumara, 22. März 2005:

«…Genau so geben die zum Wohle und zum Guten gerichteten Gedanken, die positiven Gedankenformen und Emotionen die Stabilität dem ganzen Planeten zu und fördern ein Ausgleichen der Erdachse».

Sanat Kumara, 22. März 2005

 

 

Jeder von uns trägt zum kollektiven Unbewussten der Menschheit bei. Und was aus unseren Gedanken und Gefühlen resultiert, können wir nach dem beurteilen, in welcher Lage sich derzeit unser Planet befindet.

 

«Die Situation ist so, dass buchstäblich von jedem von euch es abhängt, wie sich der Umwandlungsvorgang vollzieht. Die Erde, genauso wie jeder von euch, befindet sich jetzt in sehr schwieriger Lage. Die Erde erleidet alle schreckliche Überlastungen, die mit der Auswirkung eurer so genannten Zivilisation verbunden sind. Stellt euch vor, wie ist es für die Erde und die Elementalien, die auf der Erde auf Ordnung halten und sich um den Planeten kümmern, die gesamte Gewalt an die Natur zu ertragen, welche sich in eurer Welt ereignet…»

Gott Syria, 22. Dezember 2007

 

Die Meister der Weisheit erklären uns ausführlich den ganzen Mechanismus der auf der Erde geschehenden Vorgänge. Und wenn wir uns außer dem Gebiet eines Militärkonfliktes oder einer Naturkatastrophe befinden, bedeutet das nicht, dass wir an diesen Ereignissen nicht beteiligt sind.

Jeder von uns, der auf der Erde lebt, ist an jedem Blutvergießen beteiligt. Wir alle stellen auf einer bestimmten Ebene ein einheitliches energetisches System dar. Und dort, wo ein Individuum seine Wut und Aggression zeigt, dort entsteht ein Herdfeuer der negativen Energie, welche nach einem Ort auf der Erdkugel sucht, wo sie sich manifestieren kann.

 

«…Der Zusammenhang zwischen dem Zustand der Erdkruste und dem Bewusstseinsniveau der Menschheit ist sehr eng und aus der Zahl der Erdstoßen und Erdbeben, aus ihrer Kraft und ihrer Häufigkeit könnt ihr schließen, welche Spannung auf der feinstofflichen Ebene existiert, die der Erde sehr nahe ist.
Die Erde ist sehr sensibel zu allem, was sich im Bewusstsein der Menschheit der Erde abspielt, zu dem kollektiven Bewusstsein der Menschheit.
Man kann die Erde als einen Mutterkörper betrachten, der für alle sie bewohnenden Evolutionen gemeinsam ist. Und genauso wie jede Mutter auch bei den bedeutenden Entfernungen alle gefährlichen Situationen immer spürt, wo sich ihre Kinder befinden, ebenso reagiert die Erde auf alle gefährlichen Bewusstseinszustände, die mit ihren Kindern verbunden sind….»

Der Geliebte Lanello, 26. Juni 2005

 

Und in derselben Botschaft von dem Geliebten Lanello finden wir eine Antwort auf die Frage, wie sich die weiteren Ereignisse auf Erden entwickeln werden, je nachdem, ob die Menschheit auf eine höhere Stufe des Bewusstseins aufsteigen kann.

 

«…wenn das Niveau des Massenbewusstseins der Menschheit in der nächsten Zeit auf eine höhere Stufe erhoben werden kann, gehen unvermeidliche Naturkatastrophen allmählich und schmerzlos vonstatten und dehnen sich für eine lange Zeit aus. Wenn doch die Menschheit bevorzugt, mit ihrem freien Willen weiter zu experimentieren, und die Stimme des Göttlichen Geistes nicht erhört, nimmt Kataklysmus einen härteren und zerstörenden Charakter an. Es wird für die über ihre Kinder in Erregung geratene Erde kein Fitz wert, einen Kontinent wie Europa im Laufe von vierundzwanzig Stunden im Wasser versinken zu lassen».

Beloved Lanello, June 26, 2005

 

Doch die Meister versuchen solche Situation nicht zu zulassen und helfen uns unermüdlich.

 

Über die Hilfe, welche die Aufgestiegene Meister den Evolutionen auf dem Planeten Erde leisten

 

Indem wir die Botschaften von den Aufgestiegenen Meister lesen, verstehen wir, mit welcher Liebe, Barmherzigkeit und Mitleid sie uns all mögliche und sogar unmögliche Hilfe leisten. Und wir müssen ihnen für diese Hilfe ohne Müde danken und danken. Denn, wenn wir alles, was heute auf Erden geschieht, ernsthaft analysieren, dann verstehen wir, dass wir ohne Hilfe des Himmels nicht existieren könnten.

Sanat Kumara Am 22. April – ist Internationaler Tag der Mutter-Erde

 

«Damit ihr ruhig existieren und weiter entwickeln könnt, sind Milliarden der Kosmischen Wesen bereit, Tag und Nacht unermüdlich zu dienen, um alles auszubalancieren und viele wahrscheinlichen Katastrophen und Kataklysmen abzuwenden».

Sanat Kumara, 22. März 2005

 

«Ihr, die Menschheit der Erde, könnt euch nur dank der unbegrenzten Gnade des Himmels weiter entwickeln. Und ich an eurer Stelle hätte dem Himmel 24 Stunden am Tag in allen euren Tempeln dafür gedankt …»

Elohim Herkules, 26. Dezember 2009

 

Die Erde benötigt unsere Fürsorge und Pflegschaft, und jeder von uns kann dem Planeten helfen

 

Können wir dem Planeten helfen? Und wie kann diese Hilfe sein?

Immer wieder achten die Meister der Weisheit in ihren Botschaften auf unsere Arbeit an uns selbst. Von dem, was wir daran setzen, werden das allgemeine Bewusstseinsniveau und die Situation auf der Erde abhängen.

Die Aufgestiegenen Lehrer empfehlen uns, den größten Teil des Tages im Zustand der inneren Ruhe und der Harmonie zu bleiben, auch nicht zu vergessen, dass um uns herum die anderen Menschen wohnen. Im Laufe des Tages kommen wir mit unserer Aura mit tausenden Menschen in Berührung, wenn wir in einer großen Stadt wohnen. Und wenn es uns gelingt, Harmonie in unserem Inneren zu erhalten, dann laden wir buchstäblich mit diesem Zustand die Tausende der Menschen auf, mit welchen wir im Laufe des Tages mit unseren Auren in Berührung kommen.

 

 

«Die Zeit des Feierns im Leben geht zu Ende. Es ist die Zeit gekommen, hart an sich zu arbeiten. Indem ihr euch selbst von den negativen Zuständen des Bewusstseins befreit, rettet ihr die ganze Welt. Denn alles in eurer Welt ist miteinander verbunden. Schon ein Flügelschlag des Schmetterlings hallt wie ein Donner in den feinstofflichen Welten. Wie wirken dann eure Gedanken, Gefühle und Handlungen?»

Die Geliebte Kwan Yin, 24. Juni 2011

 

Wir wissen, dass alle Leiden unseres Planeten mit den Folgen jener Gedanken, Gefühle und Handlungen verbunden sind, welche seine Kinder zulassen. Unsere Erde ist unsere Mutter und sie macht sich Sorge um uns, unvernünftigen. Daher ist sie krank. Und jetzt, wie noch nie früher, benötigt sie unsere Fürsorge und Pflegschaft.

Sie bedarf unsere Liebe. Und es gibt kein besseres Heilungsmittel, das wir unserer Mutter bieten könnten, als Liebe unserer Herzen.

 

«Ich beneide euch, diejenigen, die sich in dieser schwierigen Zeit in der Verkörperung befinden. Denn von eurer Fähigkeit, euer Bewusstsein in Reinheit, in Hinstreben und im Einklang mit Höheren Welten zu erhalten, hängt die Zukunft des Planeten ab, hängen die Millionen Seelen ab, die in der Illusion eingesunken sind und kein Licht mehr sehen.
Zeigt ein Beispiel! Seid tapfer, seid widerstandsfähig, seid erfinderisch. Erfindet solche Methode, welche die Millionen der Menschen auf eine neue Stufe des Bewusstseins hinziehen werden. Klingt auf der höchsten Note. Sein ein Vorbild!»

Der Heilige Erzengel Michael, 22. Juni 2009

 

https://sirius-de.net/