Totale Mondfinsternis am 27. Juli 2018

 

 

In der Nacht am 27-28. Juli 2018 findet die Mondfinsternis statt. Da die Mondfinsternis total ist, wird ihre Dauer maximal sein – über 100 Minuten, was per se ein äußerst seltenes Ereignis ist, das einmal in einhundert Jahre passiert. Die Finsternis überschattet den größten Teil Europas, Asiens, Afrikas, Australiens und auch Südamerika. Der Mond wird sich im Sternzeichen Wassermann finden, in maximaler Entfernung von der Erde neben dem Schwarzen Mond, der ein Symbol der Lüge und Verführung ist, und neben dem absteigenden Mondknote, der die karmische Vergeltung für die Vergangenheit trägt.

Sichtbarkeit der Finsternis

 

Alle Mondfinsternisse ziehen uns in kollektive Energien ein, was von der Bewegung durch den Tierkreis gegen den Uhrzeiger symbolisiert wird – so genanntes Invershakenkreuz, das die gesamte Menschheit in einheitlichen Organismus vereinigt. An solchen Tagen kommen auf den Vordergrund die gesellschaftlichen Probleme und natürlich die Probleme der inneren Welt eines Menschen Bei den Menschen tritt es ein unterbewusster Wunsch der Änderungen auf, der das kollektive Unbewusste in Besitz nimmt. Außer unserem Willen lassen wir uns von diesem Strom der Ereignisse beeinflussen, die sich an diesen Tagen vor unseren Augen abwickeln.

Wenn eine Finsternis die wichtigen Punkte des Horoskops eines Menschen betrifft, dann wird er in der Regel zu dem Zeugen der Ereignisse, welche eine tiefe Spur in seinem Unterbewusstsein lassen. Starke innere Erlebnisse, die durch die Mondfinsternisse beim sichtbaren Fehlen irgendwelcher hervorragenden Ereignisse ausgelöst sind, bestimmen meistens die bewusstlosen Reaktionen und die unbewussten Handlungen des Menschen in Zukunft.

Mondfinsternis. Daneben ist Mars zu sehen

 

Der Mond – bedeutet unsere Vergangenheit. Während der kommenden Finsternis wird das Ergebnis der Vergangenheit zusammengefasst. Es wird eine harte, aber gerechte Stellungnahme hinsichtlich der Vergangenheit gegeben. Alles, was ausgelebt und veraltet ist, wird gnadenlos von dem unnötigen Trödelkram befreit und in die Müllgrube weggeworfen. Die Lügenlarven werden abgeworfen und wir werden ein wahres Fletschen des Bösen sehen. Alle Geheimnisse und Intrigen werden in dieser Zeit enthüllt, vieles wird auf die Oberfläche dringen, und wir erkennen das, was lange verheimlicht wurde.

Während der Mondfinsternis erfolgt quasi Finsternis unserer Seele, die Intuition führt uns an, wir können die Fallen nicht merken, die Emotionen sind außer Kontrolle und Ängste nehmen uns in Besitz. Unser Nacht-Himmelkörper ist uns immer nur mit einer Seite zugekehrt, die Rückseite sehen wir nie, und das heißt, wir können nicht völlig wissen, was wir im Unterbewusstsein haben, welche Bilder und Ängste sich dort verstecken.

Die Mondfinsternisse sind dadurch gefährlich, dass an diesen Tagen die Ängste hinaustreten und unseren Verstand verzehren können. Und wer weiß, wohin uns unsere Emotionen bringen können? Es ist bekannt, wenn die Emotionen angehen – der Verstand schläft ein.

Es ist besser in dieser Zeit ein normales Leben zu führen, ohne durchgreifende Wende und Umwandlungen. Man soll immer daran denken, dass die Zeit der Finsternisse – ist die Zeit, da der Himmel uns beurteilt. Und wenn ihr zu dieser Zeit etwas Wichtiges tut, dann tut alles gesetzmäßig und gewissenhaft. Aber wenn ihr bezweifelt, dann schiebt eure Entscheidung auf, bis auf den Ausgang aus der Aura der Finsternis.

Prägt euch ein: die in Aura der Finsternis angefangenen Ereignisse legen ein Programm für viele Jahre fest, aber die Fehler zu korrigieren, wird es erst in 18 Jahren möglich. Daher haben die Alten nicht empfohlen, die wichtigen Entscheidungen während der Finsternisse zu treffen.

Alle Ereignisse, die sich um euch herum entwickeln werden, werden die Folgen eurer Taten aus der Vergangenheit sein. Hier hängt alles von eurer Vergangenheit ab: wenn es euch in diesem Monat alles gut geht, dann bedeutet das, dass ihr das verdient habt; wenn aber um euch herum Fatum und Chaos herrschen, dann müsst ihr euer vergangenes Leben dringend revidieren.

Positive Seite: in dieser Zeit ist es gut, sich von den emotionellen Schlacken zu reinigen – Ängste, erhöhte Emotionalität, Verletzbarkeit, Rachsüchtigkeit und schlechte Angewohnheiten. Am Vorabend der Finsternis nehmt wechselwarme Dusche, zündet eine Kerze und verabschiedet euch in Gedanken damit, was euch zu leben stört. Nach der Finsternis soll man auch eine wechselwarme Dusche nehmen (kalt-warm-kalt).

 

Mars-Opposition

 

 

Die Große Opposition – ist immer eine Zeit, dir große Veränderungen im Leben der Menschen trägt. Auf der Weltarena können die Superpassioniere erscheinen, die Menschen, die fähig sind, die Berge umzukippen, und die niemand stoppen kann. Das können sehr starke, charismatische Führer sein, die über enorme Kraft verfügen, sich Bahn zu machen. Deshalb es ist ihre Zeit. Während aller großen Oppositionen erscheinen geniale und talenthafte Persönlichkeiten, die imstande sind, alles von ihrem Weg zu tilgen und die anderen zu führen. Das ist die beste Zeit für ihre Realisierung. Mars ist mit Heldenmut verbunden. Wahrscheinlich können wir solche Helden sehen, die echten Krieger und Passioniere.

Die Zeit der Mars-Opposition ist gefährlich durch Kriegsanstiften, Naturkatastrophen und Epidemien. Als Folge werden die Menschen mehr aggressiver, was in einen Krieg oder in eine Revolution hinüberwachsen kann. Zum Beispiel, die Große Opposition 2003 fiel mit dem Bruch des Krieges in Irak zusammen, und 1939 mit dem Anfang der Zweiten Weltkrieges, da der Hitler als ein solcher Passionier in seiner schlechter Erscheinung agierte.

An diesen Tagen ist es empfohlen, maximal vorsichtig zu sein, weil die Situation äußerst gefährlich, anspannend und fatal ist. Jede heftige Handlung, Wagnisse, Aggression können die Situation außer Kontrolle bringen. Alle Ereignisse haben fatale Anstriche mit der Dauer von 18 Jahren, und man soll sich nicht in so einen dauernden Konflikt einziehen lassen.

Hochwahrscheinlich sind Technogenkatastrophen, Unfälle, Diversionen, Militärkonflikte. Seid bitte maximal vorsichtig mit der Technik und Elektrizität, nehmt an keinen kollektiven Massenveranstaltungen teil.

Fünf Finsternisse in diesem Jahr und dazu noch Opposition von Mars – zeugen von unumkehrbaren und fatalen Veränderungen für die gesamte Gesellschaft im Großen und Ganzen. Beobachten wir die Ereignisse in der Welt. Hoffentlich finden wir alle und unsere Führer genug Geisteskraft und Licht in der Seele, um wiederum eine neue Wahl zugunsten des Guten und des Friedens zu treffen.

Astrologin Oxana Guseva, Juli 2018

 

Quelle: astro.kh.ua

https://sirius-de.net/