Liebe Freunde, wir bieten eurer Aufmerksamkeit die Antwort von Tatyana Mickushina auf die Frage eines Lesers der Webseite „Sirius“

 

Über die Verteidigung des Gesandten in der Botschaft von Sanat Kumara

 

 

Frage: In der letzten Botschaft von Sanat Kumara vom 20. Juni 2018 geht es, dass wir auf jede Art und Weise jeder Lüge entgegenstehen müssen und jeden Taster abschneiden müssen, der sich zum Gesandten streckt. Das ist doch die praktische Tätigkeit an die Verteidigung der Ehre und Würde des Gesandten. Erläutern Sie bitte das.

 

Über die Verteidigung des Gesandten in der Botschaft von Sanat Kumara

Ich habe diese Botschaft extra nochmals gelesen. Hier ist ein Fragment aus der Botschaft:

«Jeder Pfeil der Lüge, der gegen unsere Gesandte gerichtet ist, soll auf einen Panzer der Wahrheit auf seinem Weg stoßen.

Jeder Taster der Verleumdung soll mit dem Schwert der Wahrheit abgehackt werden.

Jede Provokation und jede Aktion der uns entgegenstehenden Kräfte soll auf Widerstand Unserer Krieger stoßen, die Schulter an Schulter unter unseren Standarten stehe».

Bei mir wurde diesen Hinweis bzw. die Empfehlung von Sanat Kumara als eine Anweisung für die Zukunft, für die zukünftigen Lichtträger projiziert. Das ist wie ein spirituelles Testament von Sanat Kumara; wie soll man handeln, wenn die Quelle der Lehre verleumdet wird. Und es scheint mir, dass wir gerade jene Momente verpasst haben, da wir die Stimme erheben und sich zum Anwalt der Gesandten machen sollten. Alles begann noch 2007 oder 2008. Es wurden Gerüchte über mich verbreitet und niemand hat sie gestoppt.

Über die Verteidigung des Gesandten in der Botschaft von Sanat Kumara

Und dies dauert immer noch.

Ich habe gebeten, im Internet negative und positive Publikationen über mich zu suchen. Kürzlich habe ich zwei Listen bekommen: eine mit negativen Publikationen und die andere mit positiven.

Negative Publikationen mit kurzen Zusammenfassungen (Quelle, die wichtigsten Verfälschungen) betragen 8 Seiten.

Positive Publikationen sind nur zwei Stück…

Wie meint ihr, hat es Sinn, in so einem negativen Feld die Lehre zu geben? Die Höchste Lehre, die die gegenwärtige Menschheit der Meinung der Aufgestiegenen Meister nach wahrzunehmen vermögen.

Natürlich, nein!

Der Kuthumi hat noch 2006 in seiner Botschaft gesagt:

 

«Eure Verantwortung ist direkt proportional jener Stufe der Evolutionstreppe, auf welcher ihr steht.

Das bedeutet nicht, dass ihr euch abkapseln und aufhören soll, mit andern Menschen zu kommunizieren und die spirituellen Themen zu besprechen. Ihr müsst einfach ständig die Folgen eurer Handlungen analysieren und nicht versuchen, dort zu lehren, wo eure Lehre gleich in den Schmutz gezogen wird».

 

Über die Verteidigung des Gesandten in der Botschaft von Sanat Kumara Tatiana Nicholaevna Mickushina

Daher haben die Meister die einzig richtige Entscheidung getroffen: nicht nur die Lehre zu vermitteln, sondern auch die gesamte Tätigkeit in Russland aufzuhören.

Vor kurzem haben wir auf der Webseite „Sirius“ die Materialien zu dem Thema der Zarenfamilie publiziert. Alles, was mit der Zarenfamilie verbunden ist, - ist ein klassisches Beispiel dessen, wie die angesäten Kerne der Lüge und Verleumdung zu dem Mord der unschuldigen Menschen und sogar der Kinder geführt haben.

Und auch nach 100 Jahren hat die Wahrheit keine Oberhand gewonnen...

Wenn wir zu den negativen Publikationen über mich zurückkommen, so haben wir erneut mit der Lüge, Verleumdung, Verfälschung der Tatsachen zu tun. Und die Höhe Lehre von den Aufgestiegenen Meistern erscheint vor den Menschen im Lichte einer religiös-extremistischen totalitären Sekte.

Im Laufe von 100 Jahren haben die Lichtträger nichts gelernt…

D.h., ich deute die Worte von Sanat Kumara, dass sich diese Ritter des Geistes, die Lichtkrieger nicht aufgefunden haben…

Es wurde ein neuer Verrat der Arbeit der Aufgestiegenen Meister vollzogen.

Und Sanat Kumara hat uns sein Gebot für die Zukunft gegeben: wie wir handeln sollen, wenn die Quelle der Wahrheit und selbst die Wahrheit verleumdet werden.

 

https://sirius-de.net/