Über die heutige Situation in der Welt und die Lehre der Aufgestiegenen Meister

 

 

 

Über die Verteidigung des Gesandten in der Botschaft von Sanat Kumara

Die Botschaften, welche die Aufgestiegenen Meister geben, beinhalten eine Lehre. Diese Lehre ist sehr alt und sie ist für die heutige Zeit bestimmt. Doch selbst die Lehre hat ziemlich allgemeinen Charakter und ist mit keinen Ereignissen auf der physischen Ebene verbunden. Daher ist es sehr wichtig, diese Lehre zu deuten und mit den gegenwärtigen Ereignissen zu verbinden.

Man soll auch erwähnen, dass die Lehre, die die Meister vermitteln, obwohl sie für sehr breites Auditorium gegeben wurde, nur individuell nach dem Bewusstseinsstand des Menschen, der sich mit dieser Lehre vertraut machte, gedeutet werden kann. Daher werden für einige Menschen die einen Empfehlungen gelten, für andere Menschen ganz andere und sogar die direkt entgegengesetzten Empfehlungen. Deshalb wirkt diese Lehre nicht, obwohl sie sehr praktisch ist, ohne einen individuellen Zugang zu jedem Menschen, der sich mit dieser Lehre vertraut macht.

Es ist wirklich, die Meister lehren uns, den Zustand der inneren Ruhe, Harmonie, Freude, Liebe und den Zustand der Gewaltlosigkeit – Kampflosigkeit, Nichtheranziehen zu einem Kampf – zu erhalten. Das ist wirklich eine These der Lehre und darüber besteht kein Zweifel. Sie gibt es.

Über die Verteidigung des Gesandten in der Botschaft von Sanat Kumara

Aber dieser Ruhezustand ist für unsere Welt ambivalent, wie alles darin. Und wenn ihr über 70 oder 80 Jahre alt seid, Infarkt oder Insult habt, eure Bewegungsvermögen beschränkt sind, dann ist es für euch sehr wichtig, einen Zustand der inneren Ruhe zu erhalten und für euch reicht es vielleicht, die Rosenkranzgebete zu rezitieren und einige Filme anzuschauen, die das Bewusstsein erheben.

Doch für die Menschen im aktiven Alter, besonders für die Jugend, sagen wir, ca. 30 Jahre alt, ist es eventuell nicht ganz richtig, wenn sie zu Hause bleiben, meditieren und sich in keine äußere Tätigkeit einbezogen werden lassen.

Es gibt zwei Zustände der Ruhe. Ein Ruhezustand, welchen die meisten Menschen unter Ruhe verstehen, bedeutet Nichteinmischung in etwas, „lassen Sie mich in Ruhe“. Das ist dem ähnlich, wie die Kakerlaken in einen Spalt verkriechen und dort verbleiben, damit niemand sie berühren konnte. Aber einen solchen Ruhezustand wird vom Unwissen der Menschen, von ihrer Faulenz und Unlust, im Leben aktiv zu sein, hervorgerufen.

Über die Verteidigung des Gesandten in der Botschaft von Sanat Kumara

Der andere Ruhezustand ist jener Zustand des Bewusstseins, den die sehr geistigen Wesen erleben, welche den Stand des Christusbewusstseins oder Buddha-Bewusstseins erreicht haben. Sie empfinden alles ruhig, wie es sich gehört, was auch immer umher geschehen könnte. Wir sind noch weit von solchem Zustand.

Wie wir sehen, alles ist dual in dieser Welt. Und Ruhezustand kann auch zweierlei sein, man kann ihn zweierlei betrachten.

Die Meister sprechen darüber, dass wir aktiv sein müssen, dass wir handeln müssen. Das heißt, wir dürfen nicht nur mit einem Gebet ausreichen. Wir müssen auf allen Ebenen des Daseins dem Übel der Welt entgegenstehen, den entgegengesetzten Kräften dieser Welt. Entgegenstehen - bedeutet nicht zu kämpfen. Ein Zustand dieses Entgegenstehens, d.h. Überzeugung an eigene Richtigkeit und aktiver Widerstand dem in der Welt existierenden Übel, ist nämlich jene Position, welche die Meister wollen, dass wir uns dazu bekennen.

Damit wir uns gebührendermaßen Mühe geben können, müssen wir verstehen, welche Ereignisse um uns herum auf der physischen Ebene vonstattengehen. Ansonsten ähneln wir uns einem Menschen an, der seine Augen geschlossen hat und versucht ein Auto zu steuern. Doch früher oder später stößt er auf etwas. Deswegen kommt mir die Position, da wir wie ein Strauß unseren Kopf im Sand vergraben und behaupten, dass wir uns mit der spirituellen Arbeit beschäftigen, nicht ganz richtig vor, unter Berücksichtigung dessen, was uns die Meister ständig sagen, wir müssten aktiv sein.

Tatsächlich lügen die Massenmedien meistens, bzw. sie bieten uns zweifelhafte Information, auf deren Grund es sehr schwierig ist, einen Schluss zu ziehen. Aber wenn wir uns auf unsere Intuition verlassen, dann können wir in dem Informationsfluss, der heute existiert, einige Körnchen der Wahrheit finden, an welche wir uns anknüpfen können.

Der Informationskrieg, der derzeit auf dem Planeten Erde läuft, ist ein Bestandteil des dritten Weltkrieges, der sich schon seit langem ereignet. Die Opfer dieses Krieges sind wesentlich größer, als die Opfer von ersten und zweiten Weltkriegen, die im vorigen Jahrhundert stattgefunden haben. Dieser Krieg hat einen sehr heimlichen Charakter. Ich habe praktisch alle Verfahren dieser Kriegsführung auf der Webseite „Sirius“ erläutert.

Das sind:

Über die Verteidigung des Gesandten in der Botschaft von Sanat Kumara

- Impfungen, welche die Immunität des Menschen zerstören und ihm verhindern, die Gesundheit zu finden.

- die falsche Nahrung, darunter auch die genmanipulierte, und verschiedene chemische Zusatzstoffe, die darauf führen, dass der physische Körper des Menschen verfällt und aufhört, die Vibrationen der Göttlichen Welt zu empfinden.

- Kennzeichnung der Bevölkerung durch Chip-

- Die Auswirkung der Psychotronwaffe auf die Bevölkerung, die darauf führt, dass der Mensch unfähig ist zu verwalten. Er hat keinen freien Willen. Er untersteht dem Willen, der ihm von außen aufgezwungen wird.

- Verschiedene Waffenarte, inkl. Laser-, tektonische, Nuklearwaffe und andere Arte.

Das ist nicht die volle Liste von dem, dem sich die gegenwärtige Gesellschaft unterzieht und was viele Menschen zum frühzeitigen Tod führt. Das sind buchstäblich Millionen der Menschen auf der ganzen Erdkugel.

Jene Kräfte, die handeln, die sogenannten entgegengesetzten Kräfte, haben derzeit den dritten Weltkrieg angestiftet und führen ihn gegen gesamte Bevölkerung der Erdkugel. Sie tun das deswegen, weil die Lichtträger, die sich in der Verkörperung befinden und die diesen Kräften seine Geisteskraft, die Göttliche Energie, welche sie durch sich strömen lassen, entgegenstellen müssen, meinen, dass sie die spirituellen Praxen ausüben, aber dabei tun sie nichts. Sie tun nichts und in heutiger Situation ist das dem Tod ähnlich.

Wir sind jetzt in eine solche Phase eingetreten, wo das Chaos ringsherum entsteht. In diesem Chaosstand ist es sehr schwierig, eine Lehre zu geben, weil jedes Wort, das ich sage, falsch interpretiert wird. Daher ist jene Zeit, da man die Göttliche Wahrheit ruhig tragen konnte, abgelaufen. Ihr habt nur Bücher, welche ihr benutzen könnt.

Über die Verteidigung des Gesandten in der Botschaft von Sanat Kumara

Von meiner Seite möchte ich sagen, dass ich viele Jahre und viel Mühe gegeben habe, um mit Gottes Hilfe die Körnchen der Göttlichen Wahrheit zu erhalten. Und es ist sehr schwierig, diese Körnchen der Göttlichen Wahrheit selbstständig in den Botschaften zu finden, welche die Aufgestiegenen Meister vermitteln. Und eine echte Katastrophe besteht darin, dass es keinen Menschen in der Welt gibt, der sich diese Körnchen der Göttlichen Wahrheit zunutze machen könnte. Und das ist jene Katastrophe, die früher oder später zu einer anderen Katastrophe führt.

 

https://sirius-de.net/