Liebe Freunde,

am 18. September 2018 ist ein wichtiges astrologisches Ereignis – Opposition des Weißen Monds und des Schwarzmonds. Wir bieten eurer Aufmerksamkeit einige Fragmente aus dem Artikel von der Astrologe Oxana Guseva zu diesem Thema.

 

Ingression des Schwarzmonds ins Wassermann-Zeichen.
Das Entgegenstehen von Gut und Böse

 

Am 6. August 2018 überquerte der Apogäumspunkt der Mondbahn die Grenze des Zeichens Wassermann. In der Avesta-Tradition ist dieser Punkt mit einer geistig-sittlichen Wahl des Menschen verbunden. Diese Wahl ist grundliegend und mit dem uns von Gott geschenkten freien Willen verbunden.

Der Durchlauf des Schwarzmodes in Wassermann wird bis 4. Mai 2019 dauern…

Wasserman – ist das Zeichen einer freien Wahl, das ist das menschlichste Zeichen des Zodiakus, weil nur dem Menschen die Wahlfreiheit zwischen den unversöhnlichen Kräften von Gut und Böse gegeben wird. Dieser kosmische Kampf läuft im Kosmos schon seit langem. Wir beteiligen uns auch an diesem Kampf, wo Jeder selbst entscheidet, an welcher Seite zu kämpfen und wem zu dienen. Der Kampf läuft auf der Ebene der Seele. Die Tiere haben keine solche Möglichkeit, weil ihr Leben den Instinkten untergeordnet ist; sie sind von der Notwendigkeit einer Wahl zwischen Gut und Böse und von der Verantwortung dafür befreit. Nur der Mensch, der der Gipfel der Evolutionstreppe ist, ist berechtigt, freiwillig eine oder andere Seite im Entgegenstehen von Gut und Böse zu nehmen. Darin bestehen die wichtigste Vorbestimmung und der Sinn der Existenz des Menschen.

Man darf ohne Achtung ein bedeutendes Ereignis dieses Jahres wie Opposition des Weisen Mondes und des Schwarzmondes am 18. September 2018 nicht lassen. Solches Ereignis geht in der Welt einmal pro 33,5 Jahre vonstatten und ist für alle Menschen schicksalhaft. Für die ganze Menschheit kommt die Zeit für die Wahl der geistig-sittlichen Entwicklungsgrundlagen der Gesellschaft im Ganzen. Die Folgen dieser Entscheidung werden bis der nächsten Opposition, die in 33,5 Jahren stattfindet, nachklingen.

Wenn wir in die Vergangenheit zurückblicken und die vergangenen Ereignisse mit den heutigen vergleichen, dann ergibt sich ein beunruhigendes Bild. Im XX. Jahrhundert kamen der Weiße Mond und der Schwarzmond in Opposition in Jahren 1918, 1951 und 1985.

…Die schrecklichste Opposition war am Ende 1917 – Anfang 1918, da in Russland die Monarchie wegen Oktoberrevolution umgestürzt wurde.

 

Oktoberrevolution 1917

 

Die Ereignisse von 1917 haben zum Zusammenbruch des Russischen Imperium und der noch zweien – Deutschen und Österreich-Ungarischen geführt, was eine Neuverteilung der ganzen Welt und eine volle Veränderung der Regierungsgrundsätzen der Gesellschaft verursachte, die auf der republikanischen Machtformen beruhten. Damals geschah in der Gesellschaft eine Tiefspaltung, welche zu einem Bürgerkrieg in Russland führte.

 

 

Im 1951-52 begann der Koreanische Krieg, wo an der Seite von Koreanischer Volks-demokratischen Republik UdSSR auftrat und an der Seite von Südkorea – USA. Die ewige Opposition von zwei verschiedenen politischen Systemen führte auch zu einer nachfolgenden Spaltung in der Weltgemeinschaft.

Während der Opposition am 18.09.2018, die ein Halbjahr dauern wird, bleibt der Schwarzmond, der sich im Zeichen der revolutionären Erschütterungen, Aufstände und Zerstörungen befindet, gegenüber des Weißen Mondes in Löwe, der zu einer schöpferischen Entfaltung, zu Liebe und zur schöpferischen Arbeit aufruft. Man kommt zu einer Idee der Rückkehr zu den Reichs- und monarchischen Machtgrundsätzen.

 

Opposition of the White and the Black Moon

 

In dieser nicht einfachen Zeit werden der Schöpfergeist, die Entwicklung in sich selbst der Talente und Fähigkeiten der unerbittlich kommenden Digitalsklaverei und dem Verlust der Wahlfreiheit entgegenstehen. Die Gesellschaft wird vor einer Entscheidung stehen – volle und totale Unterordnung dem Willen der elektronischen Regierung oder individuelle schöpferische Arbeit und Selbstverwirklichung von jeder Persönlichkeit. Und man soll sich in der Illusion nicht täuschen, dass dies nicht Jeden betrifft, wer in dieser Zeit auf unserer Erde lebt. Sehr viele Menschen sind schon seit langem mit der Digitalkontrolle einverstanden und haben sich mit dem unsichtbaren Auge abgefunden. Und nur kleine Handvoll Menschen versteht die Ausmaße und Folgen dieser moralisch-sittlichen Wahl von allen Menschen des Planeten.

Wo sich die Arena des ewigen Entgegenstehens der Kräfte von Gut und Böse findet, kann man vorher vermuten. Der permanente Konflikt in Arabien Welt (Syrien, Israel) und die Erhöhung der Anspannung (USA mit Iran und China) führen die Punkte des Entgegenstehens und der Wahl für die ganze Welt vor.

 

 

Betrachten wir die Karte der Ingression des Schwarzmonds, der dieses Szenarium der Wahl anlässt, und die Symbolik der Grade – ein Szenarium und die Variante der Ereignisse, wohin uns die Kräfte der Finsternis für die Unterjochung unserer Freiheit antreiben werden.

 

LILIT 1° des Wassermannes- der Grad des Jupiters.

 

Verleiht Unentschlossenheit, Kleinmut, Melancholie, Mystizismus, Aberglauben, Träumereien, Weinerlichkeit, Verlust des Zustandes. Der Mensch, der die Seite der Finsternis angenommen hat, wird danach das gesamte Szenarium des Bösen durchspielen.

Symbol: “Der Mensch mit einem Vogel in der Hand” lässt sich von den abenteuerlichen Pläne und Projekte, die völlig bisherige Grundsätze untergraben, von dem Auffinden einer Lösung mithilfe der Gewalt verführen, verliert im Nachhinein die Initiative, wird unentschlossen, verliert seinen Wohlstand und sein Vermögen.

Der Vogel – ist eine Hoffnung, eine neue Idee, aber der Schwarzmond ist eine Seifenblase und die leeren Versprechungen. Der Grad des Jupiters bedeutet die maßgebende Projekte, perspektive Pläne, Vorschläge der neuen Reformen und Vorhaben und immer zum Wohlergehen der Gesellschaft. Aber vergessen wir nicht, dass in diesem Grad befindet sich der Schwarzmond und dies die Lüge und die leeren Versprechungen (der Vogel in der Hand) bedeutet, die von Mund unserer Politiker („die Diener des Volkes“) strömen werden.

Ausgehendes Quintil von dem Schwarzmond zu der Proserpina mit dem Jupiter bestätigt grenzloses Erlauben der Genozid-Reformen wie in Medizin auch in der Gesetzgebungsbranche, die schon in fernen Jahren 1951 und 1985 angefangen wurden und konsequent das Programm zur Reduzierung der Weiße Rasse (Wassermanische Rasse) auf der ganzen Erde vorantreiben.

Proserpina mit Jupiter in Skorpion: dies bedeutet die Versuche, in Genom des Menschen einzudringen und ihn völlig nach dem Standard des Roboter-Menschen, aber in der Tat eines Sklave, zu umformatieren.

Neben dem Schwarzmond steht der Mars in der Rückgangphase: Provokationen zu den Aufständen, zur Widerspenstigkeit und als eine Antwort darauf - unbeschränkte Macht der Polizei und der Nationalgarden, denen erlaubt wird, Gewalt an der Persöhnlichkeit auszuüben.

Retro-Mars manifestiert sich immer negativ und den Ereignissen nicht adäquat und kann in diese Zeit viele Konfliktsituationen anstiften. Jedes Vorhaben und jede persöhnliche Initiative während der Konjunktion von Mars und Schwarzmond werden Misserfolg haben und zu keinem Endergebnis führen.

MARS 2° des Wassermanns, der Grad des Pluto.

Der Grad bewegt zu dem tiefen Begreifen und zu dem Nachdenken in Einsamkeit.

Symbol: “Der Mensch, der seinen Kopf mit zwei Händen hält”. Die Hände bedeuten unsere Gedanken, die in Ordnung gebracht werden müssen, auch Kontrolle eigenes Willens und der Vorhaben durch Verstand und Logik der Handlungen. Entweder ist der Mensch Herr seines Kopfes, oder seinen Kopf halten die fremden Hände, Gedanken, Richtlinien. Ein plötzlicher Wechsel der Pläne, Manifestation des Individualismus und Trennung von den anderen werden zu den überraschenden Schicksalswenden führen, im schlechtesten Fall – zu einem Tod wegen Ermordung.

Bis 2. Oktober 2018 wird Mars in Gemeinschaft mit den finsteren Kräften die Grundlage unserer Existenz gefährden, Skandale, Gewalt und Anziehung der Katastrophen in unseres Lebend provozierend.

Eine Gefahr der Aufstände und Erschütterungen für gesamte unsere Gesellschaft trägt die katastrophale Konfiguration - Tauquadrat, wo als Ergebnis der Opposition des Lichtes und der Finsternis Uran in Stier sein wird, der sich im Zeichen seines Abstieges befindet…

Quadratur von Mars und Uran bleibt von Juli bis Ende September und kann zu den Katastrophen, Explosionen, Bränden und Technogenkatastrophen in der ganzen Welt führen. Brände in Griechenland und Kalifornien, Brücke-Abbruch in Italien – dies alles führt zur Zerstörung der Infrastruktur und ist ein Resultat der Wirkung dieser Quadratur von Mars und Uran.

Die drei im Sommer vergangenen Finsternisse verstärken Fatum und Unvermeidbarkeit der unumkehrbaren Umwandlungen in unserer Gesellschaft. Dass die Welt sich verändert und alles anders wird, kann man mit voller Sicherheit behaupten.

Am 21. Dezember 2020, da sich Jupiter und Saturn im 1. Grad des Wassermannes verbinden, werden wir in der Welt mit den anderen, auf den neuen moralischen Grundsätzen gebauten Paradigmen leben.

Ob wir uns auf den Schöpfer unserer Welt, Gott (Löwe) verzichten werden, ob wir in unserem Inneren den schöpferischen Impuls und die Inspiration zugrunde richten, indem wir in einen Halbroboter, der mit der Elektronik gefüllt und für das Schaffen und für den freien Willen unfähig ist, verwandeln, - wird alles von unserer Wahl zwischen Gut und Böse abhängen, zwischen dem Weißen Mond und dem Schwarzmond im Herbst 2018 und im Frühling 2019.

stop working in Russia Karma Yoga or karmic activity It’s about our inner motive Tatiana Nicholaevna Mickushina

Betrachten wir den Grad des Weißen Monds.

SELENA 29° des Krebs, des Grad des Jupiters.

Das ist der Grad des Untergangs von Mars. Traurigkeit, Melancholie, Unglücke. Das Schlimmste ist – plötzlicher oder gewaltsamer Tod.

Jede Aggression führt zu dem vollen Verlust der Kräfte und als Folge zum Verminderung der willensstarken Eigenschaften, zu der Feigheit, zu den Misserfolgen, zur Melancholie und sogar zu dem plötzlichen Tod. Um eine Hilfe von den lichten Kräften zu bekommen, muss man Ruhe zu erhalten und jede Aggression in sich selbst löschen.

Das Beste ist – Hochachtung und Erschaffen eigener Wirklichkeit, wo der Mensch der Herr seines Schicksals ist.

Wir haben die Wahl –entweder gnadenlose Revolte, danach Anarchie und Gesetzlosigkeit und später totale Kontrolle des Bewusstseins, oder Abstützen auf das alte Wissen, Rückkehr der alten geistigen Traditionen unserer Vorahnen, was uns eine Stütze zu finden erlaubt, und stufenweiser Verzicht auf die multikulturelle neue Weltordnung, die für unsere Gesellschaft absolut fremd ist.

Hochwahrscheinlich verläuft die erste Hälfte des XXI. Jahrhunderts unter dem Zeichen einer Opposition von zwei Regierungsformen – monarchistischen und republikanischen, wo die ganze Menschheit ihre endgültige Wahl trifft, als ein mit dem freien Willen beschenkter Mensch zu bleiben oder sich in einen Nachmenschen mit einem Chip im Kopf umzuwandeln. Die Wahl ist bei uns.

Die Astrologe Oxana Guseva, August 2018

https://sirius-de.net/