Den Mitgliedern des Karmischen Rates wird es gewidmet

 

Der Karmische Rat ist ein Gremium, bestehend aus acht Aufgestiegenen Meistern, die verantwortlich sind, in diesem System der Welten Recht zu sprechen, indem sie das Karma abschätzen, die Gnaden schenken und jedem Lebensstrom das Gebührende erweisen.

 

 

Die Mitglieder des Karmischen Rates sind: der Große Göttliche Lenker, Göttin der Freiheit, die Aufgestiegene Meisterin Nada, Elohim Cyclopea, Pallas Athene — Göttin der Wahrheit, Portia — Göttin der Gerechtigkeit, Kwan Yin — Göttin der Barmherzigkeit, Buddha Vairocana — einer der fünf Dhyâni-Buddhas.

Die Herrscher des Karmas sind unsere Göttlichen Fürsprecher, die als Vermittler zwischen den Menschen und deren Karma dienen.

Alle Seelen müssen vor dem Karmischen Rat vor und nach jeder Verkörperung auf der Erde erscheinen, indem sie ihre Bestimmung und ihr karmisches Schicksal für jeden nächsten Lebensabschnitt annehmen und nach dessen Beendigung überprüfen, wie das Leben durchlebt wurde.

Durch die Engel-Chronisten haben die Herrscher des Karmas einen Zutritt zu den vollen Verkörperungschroniken jedes Lebensstromes auf der Erde. Sie beschließen, wer, wo und wann eine Inkarnation auf sich nimmt. Sie senden die Seelen in die Familien und in die Staaten entsprechend der Karma-Last, die ausgeglichen werden muss.

Der Karmische Rat, in der Einigung mit dem individuellen ICH BIN Gegenwart und Christusselbst handelnd, bestimmt, wann die Seele würdig ist, sich vom Rad des Karmas und von der Wiederverkörperungen zu befreien.

Aus Seiner großen Gnade salbte Gott diese Wesen, um als Vermittler zwischen der Vollkommenheit des Gesetzes und der Unvollkommenheit derjenigen aufzutreten, die sich von dem Zustand der Seligkeit zurückgezogen haben.

stop working in Russia Karma Yoga or karmic activity It’s about our inner motive Tatiana Nicholaevna Mickushina

Die Herrscher des Karma bestimmen die Zyklen des individuellen Karma, des Gruppen-Karma, des nationalen und planetarischen Karma. Sie versuchen immer das Gesetz so anzuwenden, um den Menschen die beste Möglichkeit für spirituelles Wachstum einzuräumen.

Wenn die Herrscher des Karma die Karma-Spirale für den Planeten freisetzen, dann beteiligt das ganze Elementalreich am Karma-Herabsetzen, was immer in Übereinstimmung mit dem Gesetz erfolgt.

Die Elementale waren immer die wichtigsten Werkzeuge für die Verwirklichung der karmischen Vergeltung für die menschliche Zwietracht.

Die älterste Erinnerung, welche wir über dieses Ereignis haben, ist mit der Versenkung des Kontinenten Lemurien im Stillozean vor viele Tausende der Jahre verbunden. Das war eine Vergeltung für das Karma, welches von den Priestern und Priesterinnen erschafft wurde, die das heilige Licht bei den Altaren Gottes entweiht haben.

Die Klimaveränderungen (auch Orkane, Überschwemmungen, Brände, Tornados und andere Naturkatastrophen) entstehen wegen der falschen Benutzung vom Menschen der schöpferischen Kraft des Heiligen Geistes. Durch diese Erschütterungen in der Natur erfolgt die Befreiung von der menschlichen Zwietracht; das Gleichgewicht von vier Elementen wird wiederhergestellt und die vier niederen Körper des Planeten werden gereinigt und ausgeglichen.

Der Karmische Rat kommt hinter geschlossenen Türen zusammen. Das war immer so. Die nichtaufgestiegene Menschheit hat die Möglichkeit, darüber, was an diesem Zusammenkommen vor sich geht, in dem Maße zu wissen, wie die Herrscher das in seinen Botschaften vermitteln.

Mit jedem Jahr wird die Situation auf dem Planeten immer weniger vorhersagbar. Und die Aufgestiegenen Meister können die Situation sogar für ein Halbjahr nicht prognostizieren. Daher kommt der Karmische Rat nicht zweimal im Jahr, am Sommer- und Wintersonnenwende, wie früher, sonst viermal im Jahr zusammen.

 

 

Die Mitglieder des Karmischen Rates treffen sich in der Lichtstätte Royal Teton zusammen, um über Bittgesuche der nichtaufgestiegenen Menschen zu beraten. Die Dispensation über die Briefe an den Karmischen Rat gilt noch zweimal im Jahr, an Tagen der Sommer- und Wintersonnenwende.

Innerhalb von einigen letzten Jahren ist für den Karmischen Rat die unaufhörliche Sorge, wie die ausbalancierte stabile Entwicklung auf dem Planeten Erde erreicht werden soll.

Alle Entscheidungen des Karmischen Rates werden immer sorgfältig mit der Großen Zentralsonne abgestimmt.

Die Schüler der Aufgestiegenen Meister schreiben gewöhnlich persönliche Briefe an den Karmischen Rat mit der Bitte um Gabe der Energie, um Dispensationen und Schirmherrschaft für die Verwirklichung der konstruktiven Pläne und Vorhaben. Diese Briefe werden geweiht und verbrannt. Danach bringen die Engel die Äthermatrix dieser Briefe in die Lichtstätte Royal Teton, wo die Herrscher des Karma sie durchlesen.

Die Schüler, die um Hilfe bitten, können vorschlagen, ein konkretes Dienst bzw. Arbeit zu leisten, oder eine Verpflichtung zu nehmen, bestimmte Gebete und Dekrete zu rezitieren, deren Energie die Herrscher als „Startkapital“ benutzen können, um das zu erreichen, was sie in der Welt als vollzogen sehen möchten.

 

Über die Briefe an den Karmischen Rat

 

 

 

Maria Flimann

https://sirius-de.net/