Über die Einstellung zur Arbeit

 

 


 

Dank der neuesten wissenschaftlichen Entdeckungen auf dem Gebiet der Gehirnforschung ist klar geworden, warum die Menschheit in einer Sackgasse steckt, warum sie vom eingeschlagenen Weg der Evolution abgekommen ist.

 

Alles hängt von der Einstellung zur Arbeit ab. In dem Moment, in dem es keine zielgerichtete. Handlung auf der physischen Ebene gibt, in dem Arbeit nur noch eine Quelle des Lebensunterhalts ist, in dem sich der Charakter der Arbeit bis zur Unkenntlichkeit verzerrt und pervertiert hat, in dem die Arbeit ihren heiligen Charakter verloren hat, hat die Menschheit aufgehört, sich gemäß dem Evolutionsgesetz zu entwickeln, das uns von den Meistern gelehrt wird.

 

Die Arbeit hat sich von einer Lebensweise des Menschen in der physischen Welt in ein bloßes. Mittel zum Lebensunterhalt verwandelt, was eine der größten Verzerrungen des göttlichen Gesetzes ist, das in unserem Universum existiert. Wenn kein qualitativ hochwertiger Arbeitsprozess auf der physischen Ebene stattfindet, bilden sich im Gehirn keine neuronalen Verbindungen, die für die Entwicklung des Menschen notwendig sind.

 

Deshalb sucht der Mensch auf der physischen. Ebene nach Ersatzstoffen, Surrogaten, die es ihm ermöglichen, bestimmte Bereiche des. Gehirns ständig zu stimulieren, die im Verlauf der Inkarnation entwickelt werden sollten. Auf diese Weise entstehen verschiedene Bindungen und Abhängigkeiten.

 

Drogen, Alkohol, Tabakabhängigkeit, sowie die Bindung an Rockmusik. Da die Welt immer feinstofflicher wird, entstehen auch subtilere Formen von Abhängigkeiten. Zum Beispiel, wenn Menschen, die von den Meistern gegebenen Lehren, nicht in die Praxis umsetzen, sind sie gezwungen, ständig jene Bereiche des Gehirns zu stimulieren, die entwickelt werden müssen. Diese Menschen benötigen ständig neue und neue energetische Nahrung. Sie suchen immer wieder nach neuen Botschaften, Seminaren, Informationen.

 

Sie wandern von einer Lehre zur nächsten, auf der Suche nach Vergnügen, nach Festen, doch nirgends können sie Befriedigung finden, weil sie vom Weg der evolutionären Entwicklung abgekommen sind. Solchen Menschen kann man nur helfen, indem man ihnen ermöglicht, echte, qualitativ hochwertige Arbeit zu erfahren. Arbeit, die dem Gemeinwohl dient. Die Meister rufen unter ihre Banner diejenigen, die bereit sind, der Welt selbstlose Arbeit zum Wohle aller zu zeigen.

 

Die wirkungsvollste Methode, die Lehre zu verbreiten, ist das persönliche Vorbild und die Organisation von Arbeiten auf der physischen Ebene gemäß den von den Meistern gegebenen. Prinzipien. Die Vertreter der entgegengesetzten Kräfte wissen das sehr gut. Gerade Deshalb stößt alles, was mit der Umsetzung konkreter Taten auf der physischen Ebene verbunden ist, auf verstärkten Widerstand.

 

Es spielt nicht einmal eine Rolle, was genau getan wird. Wichtig ist die Demonstration einer neuen Einstellung zur Arbeit, wichtig ist die Etablierung neuer Prinzipien der Beziehungen, die auf dem moralischen Gesetz, Zusammenarbeit, gegenseitiger. Hilfe und Liebe basieren. Sehr viele Menschen lesen die Botschaften, die die Meister durch mich geben.

 

Weniger Menschen lesen die Rosenkränze. Viele Menschen möchten an Seminaren teilnehmen, aber nur wenige sind bereit, uneigennützig für das Gemeinwohl zu arbeiten. Und nur ganz wenige von diesen wenigen sind bereit, ihr Leben der Sache der Meister zu widmen. Ich lade zum Fest der Arbeit ein. Diejenigen, die am Fest des Lebens teilnehmen möchten, für euch ist unser Weg nicht bestimmt.

Tatyana Mickushina
Licht und Liebe!

 

 

Tatyana Mickushina. Über die Einstellung zur Arbeit

https://sirius-de.net/