SiriuS - Ascended Master's Dictations

Die Gestalt der Sonne in der Botschaften der Aufgestiegenen Meister

Beloved Surya

Es ist die Zeit, für die Höhere Realität des Seins zu erwachen

Ihr müsst euch von vielen Anhänglichkeiten befreien. Ihr müsst auf viele Dinge verzichten. Und es bleibt immer weniger Zeit. Ich verstehe euch sehr gut. Ich weiß sehr gut, wie süß der Traum in der Illusion ist. Man will nicht aufwachen.

Die Sonne der Göttlichen Realität steigt aber schon auf und ruft euch zu neuen Welten, die noch schöner sind, als eure Welt.

Gott Surya, 2. Dezember 2009

ICH BIN WAS ICH BIN

Ein mystischer Moment

Die Aufgestiegenen Lichtwesen sind bereit euch zu helfen. Aber damit euch Hilfe erwiesen wurde, benötigt ihr an jene Realität zu glauben, wo die Aufgestiegenen Lichtwesen existieren. Der Glaube an die Höhere Realität, das Streben zu den Höheren Welten – dies kann die Menschheit aus dem süßen Traum in der Illusion ziehen.

Die Zeit zum Aufwachen ist gekommen.

Die Sonne der ewigen Realität geht auf.

Ich rufe euch in diese unvergängliche Realität. Jetzt.

ICH BIN WAS ICH BIN, 31. Dezember 2011

Die Geliebte Mutter Maria

Ihr müsst euch maximale Mühe geben, um Gott in euer Leben zurückzuholen

Es ist in der jetzigen Jahreszeit sehr wenig Sonne in der nordischen Erdhalbkugel und nur die Hoffnung erwärmt die Seelen der Menschen. Ihr wisst, dass nicht viel Zeit vergeht und die Sonne jeden Tag immer höher am Horizont stehen wird.

Genauso ist es in eurem Leben: die Dämmerung des menschlichen Bewusstseins muss unvermeidlich von einem hellen sonnigen Tag abgelöst werden. Die Sonne eurer Göttlichkeit muss euren Verstand und alle eure Gedanken und Gefühle erleuchten. Und das wird geschehen, meine Lieben.

Die Geliebte Mutter Maria, 24. Dezember 2013

Gautama Buddha

Eine wichtige Ergänzung zu der Dispensation des 23. Tages des Monats

ICH BIN Gautama Buddha, der wieder zu euch gekommen ist, um euch erneut eine Botschaft zu übermitteln, die auf der Kraft der Liebe beruht, welche ich und die anderen Aufgestiegenen Meiste zu den gegenwärtig inkarnierten Menschen der Erde empfinden. Es ist die schwierige Zeit. Auch das Jahresende ist besonders wichtige und schwierige Zeit. Wir kommen und geben unsere Lehre gerade nämlich an der Wende der Sonnenzyklen. Denn alles, was wir an diesen Tagen als Samen legen, wird im nächsten Frühjahr und Sommer wachsen, wenn die nächsten Sonnenzyklen beginnen, und zwar am Tag der Frühlings-Tagundnachtgleiche am Tag der Sommersonnenwende. Das Alte kommt zum Abschluss und das Neue beginnt, und dieses Neue ist wunderschön!

Gautama Buddha, 25. Dezember 2006

Der Geliebte Melchizedek

Möge euer Fest an einen Besuch von höheren Ätheroktaven erinnern

…wir sind bereit, im Laufe von euren mehreren Leben auf der Erde zu beobachten, wie die Samen, die wir gesät haben, allmählich den Boden durchbrechen und sich zur Sonne des göttlichen Bewusstseins richten.

Wenn euer Streben und euer Glaube stark ist, dann werden unbedingt Bilder und Gestalte, die wir während dieser Durchsagen in euer Bewusstsein bringen, in eurer Welt durchwachsen. Je größer dabei euer Glaube und Streben, eure Ergebenheit und Liebe sind, desto schneller vollziehen sich jene Veränderungen um euch herum, die wir erwarten.

Der Geliebte Melchizedek, 31. Dezember 2005

Beloved Surya

Über Gelegenheit, das Karma des nächstfolgenden Monats zu vermindern, und über die Briefe an den Karmischen Rat

…ich empfehle euch nicht zu faulenzen und an diesem Tag zu arbeiten. Ihr könnt sogar alle Taten, die ihr an diesem Tag vollbringen werdet, der Transmutation des Karma widmen. Stellt euch vor, wenn ihr das Geschirr spült und eure Wohnung in Ordnung bringt, dass ihr alle karmischen Ansammlungen aus der Vergangenheit von allem abwascht, was eure Hand berührt.

Ihr könnt eure Körper in die Sonne bringen und den hellen Strahlen der Sommersonne unterstellen, damit sie die Spuren eures Karma transmutieren konnte. Die Sonne ist euer Helfer.

Der Geliebte Surya, 23. Juni 2005

Der Heilige Erzengel Michael

Die Lehre über die Ersetzung der Angst durch die göttliche Liebe

Stellt euch vor, dass ihr am Ufer eines Flusses, eines Sees oder eines Bachs setzt und die Sonne euch direkt ins Gesicht scheint. Ihr genießt liebkosende Sonnenstrahlen. Die Sonne durchdringt euch mit jedem Tag immer tiefer und eines Tages werdet ihr selbst zu einer Sonne und schenkt euer Licht, eure Liebe allen, die Licht und Liebe bedürfen.

Es kommt ein Tag und die Sonne eures göttlichen Bewusstseins kann durch euch scheinen und ihre Wärme an viele Menschen schenken. An Menschen, die sich noch nicht von dem befreien konnten, was ihnen hindert, zur Sonne der Göttlichen Gegenwart in ihnen selbst durchzukämpfen.

Ihr seid sonnenähnlich. Und ihr müsst nur euer Gefäß vom jahrhundertalten Beschlag reinigen, damit es erneut sauber und klar wird.

Der Heilige Erzengel Michael, 5. Januar 2007

Der Geliebte Helios

Öffnet eure Herzen für die unendliche Gnade des Himmels

Dies erfolgt in der allernächsten Zukunft nach dem kosmischen Maß. All die Umwandlungen werden sich durch die Veränderung eures Bewusstseins, durch eure Geister und Herzen vollziehen.

Eures Bewusstsein ändert sich unter dem Einfluss von vielen Faktoren und der wichtigste darunter ist eure Sonne und jene Prozesse, die auf der Sonne sowohl auf der physischen Ebene, als auch auf den feinstofflichen Ebenen vonstattengehen.

Sogar diese Botschaften werden mit Hilfe der Sonnenenergie unter meiner unmittelbaren Teilnahme empfangen und ich bin während der Übermittlung jeder Botschaft anwesend. Ja, meine Liebe, die Sonnenenergie ist eine notwendige Bedingung für die Übermittlung unserer Botschaften. Wir benutzen sie für die Verstärkung der übermittelten Informationen.

Der Geliebte Helios, 13. Mai 2005

Der Geliebte Helios

Öffnet eure Herzen für die unendliche Gnade des Himmels

Eure Sonne ist ein Stern, der von den vernunftbegabten und sehr hochentwickelten Wesenheiten bewohnt ist. Daher bleiben die Vorgänge, die in unserem Sonnensystem vonstattengehen, völlig unter unserer Kontrolle. Und sovielmal eure Wissenschaftler auch beweisen mögen, dass bei den so hohen Temperaturen kein Leben existieren kann, bin Ich da, Ich existiere und Ich erweise meine Hilfe und meine Unterstützung jedem Planeten des Sonnensystems, einschließlich eurer Erde.

Der Geliebte Helios, 13. Mai 2005

Der Geliebte Helios

Öffnet eure Herzen für die unendliche Gnade des Himmels

Ihr seht die Sonne jeden Tag, und es erscheint euch so natürlich, den Sonnenaus- und Untergang zu beobachten, dass ihr darauf keine Aufmerksamkeit richtet.

Die Sonne in unserem Sonnensystem ist aber jenes Zentrum, ohne welches das Leben auf keinem Planeten des Sonnensystem, der für eure physischen Augen sowohl sichtbar als auch unsichtbar ist, möglich wäre. Daher nahm ich auf mich große Verantwortung als die Wesenheit, die unsere Sonne mit ihrer Gegenwart beseelt.

Der Geliebte Helios, 13. Mai 2005