Die Empfehlungen zum Beten der Rosenkränze

 

               

 

 

Sanat Kumara, 28. November 2005

 

...es gibt einen sehr wichtigen Moment, an welchen ich erinnern soll und welchen ihr nie vergessen müsst. Dies betrifft eine Mahnung über stetiges Behalten des ehrfurchtsvollen Bewusstseinszustandes während des Betens der Rosenkränze und während eurer beliebigen spirituellen Arbeit. Versucht eure Gedanken konzentriert auf der Höchsten Realität zu halten. Vergesst nie, dass ihr im Moment eures Betens der Rosenkränze mit Gott kommuniziert. Und ihr müsst ständig ein ehrfürchtiges Zittern empfinden und jede fleischlichen Gedanken und Gefühle im Zaume halten. Wenn ihr nach einem unangenehmen Gespräch oder nach einem Streit verärgert seid, verschiebt das Beten des Rosenkranzes. Zuerst harmonisiert euch durch einen Spaziergang im Freien oder  durch das Hören ruhiger Musik, oder meditiert einfach in Stille. Aber beginnt nie eine spirituelle Arbeit in einem Zustand der Verärgerung oder eines beliebigen Ungleichgewichtes.

Denkt immer daran, dass ihr eure Handlungen durch euren inneren Zustand prägt. Und wenn ihr einen Rosenkranz in einem beliebigen unharmonischen Zustand zu beten beginnt, dann präzipitiert ihr die Göttliche Energie in eurer physischen Welt und beitragt also zur Vermehrung der Illusionen, anstatt die Energie in die Höchsten Sphären zu schicken,

Deswegen beginnt das Beten der Rosenkränze nur in einem harmonischen Zustand des Bewusstseins. Und je selbstloser euer Dienst wird, desto größere spirituelle Arbeit ihr leisten könnt.

Alles, was ihr in diese Welt sendet, kehrt zu euch zurück. Daher spendet großzügig, ohne sich selbst zu schonen oder die Zeit für das Beten eurer Rosenkränze zu sparen. Die gesamte Energie, die ihr uneigennützig spendet, kehrt zu euch zurück.

Und Alles geschieht auf beste Weise.

Gott liebt euch und gibt euch immer die Möglichkeit, im Leben den besten Weg zu gehen.

Ich habe euch jene Empfehlungen gegeben, die ich für nötig halte. Ihr könnt jedoch ausführlichere Hinweise von eurem Höchsten Selbst erhalten. Man mag nur zu wünschen, eine Bestrebung zu zeigen und dem Herzen zu zuhören.

 

ICH BIN Sanat Kumara, mit Liebe zu euch.

 

 

Mit weiteren Empfehlungen für die Teilnehmer an der Gebetswache kann man sich

unter folgenden Links bekannt machen:

 

Die Qualität des Gebetes: http://sirius-de.net/news/2016/2016-08-05.htm

Innerer Einklang mit Gott: http://sirius-de.net/news/2015/2015-10-06.htm

 

http://sirius-de.net/