"Wir gießen den Nektar der Gottesenergie in eure Herzen ein"

 Über die Audioaufzeichnungen der Botschaften der Meister der Weisheit

 

 

 

Liebe Besucher, wir haben für Sie die Rubrik „Audiobotschaften“ ergänzt. Die Aufzeichnungen der Botschaften wurden von Frau Mickushina persönlich gemacht. Wir haben diese Aufzeichnungen im Originalzustand in russischer Sprache ohne Übersetzung auf unserer Internetseite veröffentlicht. Die Übersetzungen der jeweiligen Botschaft sind auf unserer Seite in der Textform vorhanden. Die Audiodateien sind für die Menschen bestimmt, die die energetischen Bestandteile der Botschaften „fühlen“ möchten. In Gegensatz zu den Übersetzungen, die auch ein Teil der Energien des Übersetzers beinhalten, haben die Audiodateien diese Verzerrung nicht.

 

Im Vorwort zu ihren Büchern sagt Tatyana Nikolaevna, dass die Botschaften einen Göttlichen Ursprung haben und wurden von ihr in der Gegenwart der Meister der Weisheit mithilfe einer bestimmten meditativen Methodik aufgezeichnet. Sie erklärt: „Wenn ich Diktate übermittle, befinde ich mich im Energiefluss des Meisters, der das Diktat gibt. Bei der Audioaufzeichnung des Diktates mache ich dieselben Intonationen, welche der Meister bei der Übermittlung des Diktates machte. Sogar eine Stunde nach der Übermittlung und Aufzeichnung des Diktates, sind die genauen Intonationen der Diktatübermittlung nicht mehr wiederherstellbar, sogar die Bedeutung der Phrasen kann anders werden. Das Wertvollste in der Audioaufzeichnung sind die Vibrationen des Meisters, der das Diktat gegeben hat. Deswegen sind die Audioaufzeichnungen für die Menschen, die sich ernsthaft mit der Lehre beschäftigen, unschätzbar.

Beim Lesen des gleichen Satzes können die Intonationen bei den verschiedenen Worten gemacht werden. Wenn Menschen die Diktate selbständig lesen, kann es sein, dass sie andere Intonation machen, was selbst den Sinn verändern kann. Die Audioaufzeichnungen, die in der Gegenwart der Meister gemacht wurden, übertragen alle Abtönungen, die vom Meister in die Botschaft eingeprägt wurden, mit maximaler Genauigkeit.

Tatyana Nikolaevna erklärt auch, dass sie oft vor der Übermittlung des Diktates Musik hört, welche dann in die Audioaufzeichnung der Botschaft eingeschlossen wird. Jeder Meister hat eigene Musik. Die Musik kann sich auch von Botschaft zu Botschaft ändern, was von dem Inhalt der Botschaft abhängt. Deswegen wird bei jeder Audioaufzeichnung der Botschaft am Anfang immer die Musik des Meisters für die Einstimmung auf seine Vibrationen vorgespielt. Die Musik nach dem Diktat dient der Aneignung der Energien der Botschaft im Bewusstsein.

 

 

 

 

 

 

 

 

http://sirius-de.net/