9-tägige Gebetswache

für den Frieden in der ganzen Welt

von 15. bis 23. März 2016

um 19 Uhr Berliner Zeit

 

 

,

 

Liebe Freunde,

vielen Dank allen, wer an unseren monatlichen Gebetswachen, die für den Frieden in der ganzen Welt gerichtet sind, teilnimmt!

 

Ich vertraue sehr darauf, dass unsere Mühen den Frieden und die Liebe auf unserem schönen Planeten zu bewahren verhelfen.

 

 

Ich schlage vor, die nächste Gebetswache von 15. bis 23. März 2016 durchzuführen.

 

Dieser Zeitraum umfasst einige wichtige astrologische und spirituelle Ereignisse.

20. März — der Tag der Frühlings-Tagundnachtgleiche;

23. März — Halbschatten-Mondfinsternis;

23. März — der Tag der Wirkung der Dispensation des 23-sten Tages.

 

 

Der Tag der Frühlings-Tagundnachtgleiche fällt im Jahre 2016 auf den 20. März. Genaue Zeit ist um 04:31 UTC bzw. um 05:31 Berliner Zeit am 20. März 2016. An diesem Tag sind die Dauer des Tages und der Nacht gleich auf der ganzen Erde und betragen 12 Stunden. Frühlings-Tagundnachtgleiche symbolisiert Anfang eines neuen Zyklus in der Natur und neue Unternehmen im Leben der Menschen.

 

In dieser Jahreszeit kommt auf der Nordhalbkugel die Frühlingserneuerung. In der Luft schwebt die Liebe, sie ruft auf, dem Weg des Herzens zu folgen.

Im Altertum hielt man die Tage der Frühlings-Tagundnachtgleiche für ein großes Fest. Bei vielen Völkern ist dieses Fest seit tiefem Altertum zu einem magischen, ritualen und einem der wichtigsten Feste des natürlichen Kalenderzyklus geworden. Man meinte, dass an diesem Tag im Jahreskreislauf der Frühling, der eine Belebung und Erneuerung der Natur verkörpert, zum Wechsel des Winters kommt.

 

 

Halbschatten-Mondfinsternis am 23. März 2016 um 12:59:11 (Berliner Zeit) in 03°17″ des Sternzeichens der Waage.

 

Auf der Globalebene wirft die Mondfinsternis am 23. März 2016, die auf der Achse Waage/Widder geschieht, die Frage des juristischen Charakters auf.  

 

Die Weltgesetze, Verordnungen, Abkommen, Pakte und Verträge, die an dieser Zeit abgeschlossen werden, werden in der Zukunft die wichtigsten Folgen für die Entwicklung der Staaten haben.

 

Mondfinsternis, die am 23. März 2016 geschieht, zeigt die Notwendigkeit einer friedlichen Lösung der Militärkonflikte. Diese Finsternis kann durchaus zu den wichtigen Verhandlungen zum Thema des Schicksals von einzelnen Staaten und der Welt insgesamt führen.

 

Am stärksten betrifft die Finsternis folgende Länder und Territorien Syrien, Saudi Arabien (Mekka), Libyen, China, Frankreich, England, Venezuela, Neuseeland, Moldawien, Slowakei, Österreich, Birma, Südafrika, Hawaii, Griechenland (die Inseln), Monako, USA (Süden), Australien, Ost- und Südasien, Zentral- und Südamerika, der Indische und der Pazifikozean. Ein Teil von Russland – Ostsibirien, Sachalin und Kamtschatka, Arktis, Antarktis.

 

23. März  – ist der Tag, an dem die Dispensation des 23-sten Tages wirkt. An diesem Tag werden unsere Gebetsmühen nicht nur mit der Anzahl der gleichzeitig Betenden vermehrt, sondern auch mit der Anzahl der am Beten im Laufe des ganzen 23-sten Tages teilnehmenden Menschen multipliziert, die an diesem Tag nicht weniger als eine Stunde gemäß der Dispensation beten.

 

Indem wir Gebetskraft in kritischen Zeitpunkten auf die Schöpfung richten, die Situation geschickt nutzen, sind wir fähig, mit wenig Mühe große Unglücke abzuwenden.

 

Vom 15. bis 23. März 2016  führen wir die neuntägige Gebetswache für den Frieden in der ganzen Welt. Wir beginnen die Wache 9 Tage vor der Mondfinsternis, um die negative Wirkung der Finsternis abzuwenden, und 5 Tage vor der Frühlings-Tagundnachtgleiche, um ein notwendiges  Gebetsmomentum bis zum energetisch starken Tag zu erarbeiten.

 

Wir hoffen, mit Hilfe dieser Gebetswache die schwierige Situation auf dem Planeten zu brechen und sie in eine positive Richtung zu lenken. Auf der spirituellen Ebene ist es erforderlich, Ursache und Kern des Hasses, der Aggression, der Angst, der Kräfte der Anti-Liebe aufzulösen, um jene Kräfte zu neutralisieren, welche zu dem Aufstacheln der Kriege, den Konflikten, wachsenden sozialen Spannungen beitragen.

 

Jedes Blutvergießen, jede Gewalt, jede Ungerechtigkeit und jeder Kataklysmus kann man mit der Kraft des gemeinsamen Gebetes stoppen. Nur Motiv und Reinheit der Gedanken der Betenden sind von Bedeutung. Je höher das Bewusstsein der Teilnehmer(innen) des gemeinsamen Gebets ist, desto stärker kann Gott in unserer physischen Welt sich offenbaren. Die feineren Energien der Liebe, des Friedens, der Schöpfung können diese Welt zum Besseren ändern.

 

 

Jeden Tag werden wir ein kurzes Rosenkranzgebet um 19 Uhr Berliner Zeit beten. Die Liste der Rosenkranzgebete ist in der folgenden Tabelle aufgeführt.

 

15. März

Das Rosenkranzgebet von Gott Shiva

um 19 Uhr

16. März

Das Rosenkranzgebet von Elohim Frieden № 1

«Eure Hauptaufgabe – Bewusstsein der Menschen des Planeten Erde zu erheben»

um 19 Uhr

17. März

Das Rosenkranzgebet von Mutter Maria № 9

«Die Dunkelheit hat ein Ende, auf euch wartet nur das Licht!»

um 19 Uhr

18. März

Das Rosenkranzgebet von Mutter Maria № 10

«Lasst Gott in euer Leben herein»

um 19 Uhr

19. März

Das Rosenkranzgebet von Mutter Maria № 11

«Ihr müsst euch maximale Mühe geben, um Gott in euer Leben zurückzuholen»

um 19 Uhr

20. März

Das Rosenkranzgebet «Ein mystischer Moment»

um 19 Uhr

21. März

Das Rosenkranzgebet von Mutter Maria № 12

«Bleibt ständig in der Liebe, und alles um euch beginnt zu verändern»

um 19 Uhr

22. März

Das Rosenkranzgebet von Mutter Maria №7

«Ich bitte euch, den Fluss eurer Gebete nicht zu unterbrechen»

um 19 Uhr

23. März

Das Rosenkranzgebet von Elohim Frieden № 2

«Der Frieden auf der Erde hängt von jenem Bewusstseinsniveau ab, welches die besten Söhne und Töchter Gottes auf der Erde offenbaren können»

um 19 Uhr

                    

Die Audioübertragung der Rosenkranzgebete im Internet

(Sprache Russisch, Sprecherin: Tatyana Mickushina ) unter dem Link:

 

http://sirius-ru.net

http://sirius-ru.net/media/transl/index.htm

 

Reserveanschluss der Übertragung

http://sirius-net.org

http://sirius-net.org/media/transl/index.htm

 

 

 

 

 

Vor dem Beten des Rosariums wird folgender Aufruf
für die Konzentration der Gebetsmühen vorgeschlagen:

 

 

Im Namen ICH BIN WAS ICH BIN, im Namen Allmächtiges Gottes bitte ich Gott und Aufgestiegene Meister die Energie meines Gebetes auf die Neutralisierung aller negativen astrologischen Aspekte und auf Verstärkung aller positiven astrologischen Aspekte der Halbschatten-Mondfinsternis am 23. März 2016 zu richten.

Ich bitte, dass der Tag der Frühlings-Tagundnachtgleiche am 23. März 2016 den Weg zur neuen Welt für die gesamte Menschheit öffnet.

Ich bitte, dass die Energie meines Gebetes von den Aufgestiegenen Meistern auf die Neutralisierung der Handlungen deren Kräfte gerichtet wird, die zum Aufstacheln der Kriege, der Feindseligkeit mit dem National-, Vermögens- und Religionshintergrund beitragen, Terrorakte durchführen und Spannungsherde auf dem Planeten Erde schaffen.

 

Ich bitte auch, dass die Energie meines Gebetes von den Aufgestiegenen Meistern dafür verwendet wird, den Frieden in der ganzen Welt zu schaffen und Bewusstsein der Menschen des Planeten Erde auf jenes Niveau zu erheben, wo alle Menschen des Planeten Erde sich wie Schwestern und Brüder behandeln, unabhängig von unseren Glauben, Religion, Hautfarbe, Nation oder Nationalität.

 

Ich bitte um Neutralisierung jenes Karmas der Menschheit, welches die Aufdeckung des Weges zur Neuen Welt verhindert.

 

Göttliche Liebe – ist Grundlage der Neuen Welt.

 

Die Neue Welt wird aus dem Lotos des Göttlichen Bewusstseins geboren.

 

Persönliches Gebet. (Hier dürft ihr eure persönlichen Bitten und Wünsche äußern.)

 

Ich bitte, dass die Kraft meines Gebetes mit der Anzahl der Menschen, die an dieser Gebetswache teilnehmen, vermehrt wird!

Möge alles nach dem Gottes Heiligen Willen geschehen! Amen!

 

Wir schlagen Ihnen vor, sich der Gebetswache anzuschließen, um die astrologische Situation für positive Änderungen auf dem Planeten vollständiger zu nutzen.

 

Tatyana Mickushina

Licht und Liebe!

 

 

Wenn Sie sich aus irgendwelchem Grund der Internet-Übertragung auf der Webseite „Sirius“ nicht anschließen können, laden Sie bitte die Texte der Rosenkranzgebete im Voraus runter und lesen Sie die Rosenkranzgebete selbstständig.

http://sirius-de.net/