Weltmeditation zum Klang „OM“

vom 10. April ab 11 Uhr bis 22. April 11:00 Uhr

Berliner Zeit

 

 

Sirius:ИЗОБРАЖЕНИЯ:Картинки:ОМ:om_1.jpgLiebe Freunde!

 

Wir treten in ein neues Zeitalter ein: – Das Zeitalter des Wassermanns.

 

Wassermann bedeutet Freiheit, schöpferische Arbeit, Freude, Zusammenarbeit, Kollektivismus, Kommunikationen!

 

Es ist ganz klar, dass das alte Regierungssystem der Gesellschaft, das auf Angst und verschiedenen Einschränkungen beruht, dem Kommen eines neuen Bewusstseins und der neuen Denkweise Widerstand leistet, die für das neue Zeitalter charakteristisch sind.

 

Das alte System unternimmt alle möglichen Versuche, an der Macht zu bleiben, durch Implementierung von Angst vor Viren, Epidemien und einer globalen Krise in der Wirtschaft. Durch die Einführung von Mikrochips und der digitalen Wirtschaft wird versucht, die vollständige Kontrolle über jeden Einzelnen zu erlangen ...

 

Vor unseren Augen spielt sich ein Abschlusskampf ab, zwischen den Mächten des Lichten und der Finsternis, zwischen den Kräften des Guten und des Bösen, zwischen den Energien der alten und der neuen Epoche.

 

Das Alte ist zum Scheitern verurteilt. Die uns entgegengesetzten Kräfte  haben keine eigenen Ressourcen. Sie gebrauchen unsere Ressourcen, indem sie uns in einen Zustand von Angst, Panik, Depression, Hoffnungslosigkeit und Aggression, Hass und Feindseligkeit versetzen.

 

Wir sind in dieser schweren Zeit genau dafür in der Verkörperung, um der Menschheit zu helfen, den Übergang in diese neue Epoche möglichst ruhig und schmerzlos zu gestalten.

 

Licht und Finsternis sind Gegensätze. Dort, wo das Licht ist, gibt es keinen Platz für die Finsternis.

Daher müssen wir zu einem Leiter des Lichtes in diese Welt werden, Elektroden des Lichtes!

Ich schlage vor, eine neue Praktik zu beginnen: das Rezitieren des Mantras «ОМ».

Um dieses Mantra zu rezitieren, muss man nicht mit den Botschaften der Aufgestiegenen Meister vertraut sein. Die Anzahl der Menschen, die an diese Praktik teilnehmen, kann wesentlich größer sein, als bei einer Gebetswache.

 

 

Beschreibung des Mantra

 

Die Silbe «om» ist das universelle Urmantra, aus welchem das gesamte Universum entstanden ist.

Sirius:ИЗОБРАЖЕНИЯ:Картинки:ОМ:Om-Free-PNG-Image2.jpgDer Klang «Om» ist der heiligste Klang in Hinduismus und Buddhismus.

 

In den Veden ist der Klang «Оder Klang der Sonne und des Lichtes. Er symbolisiert die Bewegung nach oben, die Annäherung einer Seele an die höheren Sphären.

 

Dieses Mantra wirkt reinigend und hilft dem Bewusstsein, auf eine höhere Ebene aufzusteigen. Das Mantra «Оlenkt unsere Aufmerksamkeit von allem Rationalistischen, Emotionalen und Physischen ab, von allem, was das Bewusstsein von der übersinnlichen Ebene der Wahrnehmung ablenken kann. Die Konzentration beim Rezitieren dieses Mantra beseitigt alle Hindernisse auf dem spirituellen Pfad, der Geist wird ruhig und friedlich.

 

Indem wir das Mantra «ОМ» aussprechen oder singen, erhöhen wir auf diese Weise unser Bewusstsein und werden zu einer Quelle des Lichtes für unsere Welt.

Dort, wo das Licht ist, gibt es keinen Platz für die Finsternis!

 

Beschreibung der Praktik

Bitte beginnt die spirituelle Praktik nur in einem erhöhten Bewusstseinszustand. Empfehlungen zur Erreichung eines Gebetszustandes unseres Bewusstseins findet ihr unter folgenden Links:

 

«Die innere Einstellung mit Gott»

«Die Qualität des Gebetes»

Viedeo für die Einstimmung auf die Gebetswache

und in der Rubrik «Empfehlungen der Meister zum Lesen der Botschaften»

 

Wenn die äußeren Bedingungen und eure Umgebung ruhig genug sind, nehmt eine bequeme Haltung ein. Die Lotusposition ist ideal, doch ihr könnt auch auf einem Stuhl sitzen. Das Wichtigste ist, dass die Wirbelsäule während der Praktik immer aufrecht bleibt.

 

Schließt die Augen und versucht, euren Körper und euren Geist vollständig zu entspannen. Konzentriert euch auf dem Punkt zwischen den Augenbrauen und lasst die Stille in euer Inneres ein. Hört euch den Klang «Оm» (in der Aufnahme) an und assoziiert ihn mit den Gedanken von Unendlichkeit, Ewigkeit, Unsterblichkeit u.s.w.

Beginnt «ОМ» zu singen. Ihr müsst «Оm» mit Gefühl rezitieren, dass ihr unendlich und alldurchdringlich seid. Fühlt euch in das «Оm» hinein. Eine mechanische Wiederholung von «Оm» bringt euch nicht das erwünschte Ergebnis. Fühlt und spürt, dass ihr das reine, vollkommene, allwissende, ewige und freie Absolute seid. Fühlt und spürt, dass ihr das absolute Bewusstsein und die endlose und unveränderliche Existenz seid. Jeder Teil eures Körpers muss stark mit diesen Gedanken schwingen.

Zuerst könnt ihr eine Audio- oder Video-Aufnahme als Beispiel verwenden, dann könnt ihr selbst singen.

 

Macintosh HD:Users:tatiana:Desktop:0-16.jpg

https://youtu.be/q3JnNtkogOY

 

Versuchen nicht synchron mit der Aufnahme zu singen. Singt in eurem eigenen Rhythmus, wie es für euch möglich ist.

Stellt euch vor, wie mit jedem «ОМ» Licht in eurem Herzchakra entsteht. Zuerst ist es ein kleiner Lichtblitz. Dann wird das Licht immer heller und heller, leuchtender als die Sonne. Es breitet sich über euer ganzes Zimmers aus, danach über den ganzen Raum eures Wohnortes, eures Landes. Dann umfasst das Licht eures Herzchakra die ganze Erdkugel und löst die ganze Finsternis auf dem Planeten aus.

Am Anfang reicht es aus, das Mantra 15 Minuten lang zu singen und diese Praktik mehrmals am Tag zu wiederholen. Wenn euch diese Praktik leicht fällt, könnt ihr die Dauer bis zu einer Stunde und mehr verlängern, soweit es für euch nicht belastend wird.

 

Wenn eure Lebensbedingungen es nicht erlauben, das Mantra «ОМ» mit voller Stimme zu singen, stellt eure Geräte leiser und singt das Mantra mit leiser Stimme, um eure Mitmenschen und eure Nachbarn nicht zu stören.

Wenn es euch gelingt, könnt ihr das Mantra sogar für euch selbst singen. Dies verstärkt die Wirkung des Mantra erheblich!

Ihr könnt das Mantra einfach so einschalten, dass es rund um die Uhr sehr leise abgespielte wird, sodass niemand anderer es hören kann.

Der Klang OM wird den Raum bei der Wiedergabe mit Audio-Player oder Smartphone reinigen…

 

Wir beginnen unsere Praktik am 10. April um 11:00 Uhr und beenden sie am 22. April 2020 um 11:00 Uhr Berliner Zeit.

Um teilzunehmen, könnt ihr euch zu jeder Zeit anschließen, egal ob am Anfang der Stunde, in der Mitte, oder zu jeder anderen Zeit während der gesamten 12 Tage dieser Praktik!

Auf der Startseite der Webseite „Sirius“ wird ein Verbindungszähler laufen, für diejenigen, die daran interessiert sind, wie viele Teilnehmer mit ihnen zusammen das Mantra lesen.

Bitte teilt diese Information mit euren Freunden und Bekannten.

Singt mit ihnen zusammen «ОМ»!

 

Möglicherweise möchte jemand OM zusammen mit Omraam Mikhael Aivanhov singen.

 

 

Macintosh HD:Users:tatiana:Desktop:Снимок экрана 2020-04-08 в 15.02.37.jpg

https://youtu.be/3xXrU6wksuA

 

Dort, wo das Licht ist, gibt es keinen Platz für die Finsternis!

Wir verdrängen den Ergregor der Angst, Hoffnungslosigkeit, Niedergeschlagenheit und Depression aus unserem Zuhause, aus unseren Städten, aus unseren Ländern, von unserem Planeten!

Wir erfüllen unsere Wesen mit Licht und Liebe!

Mit Lebensfreude und mit göttlichen Energie, die alles um uns herum verändert!

Tatyana Mickushina

Licht und Liebe!

 

Bemerkung: Bei der Vorbereitung dieser Herausgabe wurden die Materialien  dieser Webseite benutzt:

https://www.oum.ru/yoga/mantry/mantra-om/

 

Sirius:ИЗОБРАЖЕНИЯ:Картинки:ОМ:0dcb3ccce297e6be1487a930dc858feca4.jpg

 

https://sirius-de.net/news/2018/2018-03-23_files/image001.png

https://sirius-de.net/