https://sirius-de.net/news/2020/2020-04-02_files/image002.jpg

 

ERGEBNISSE DER WELTMEDITATION ZUM KLANG «ОМ»

 

Dort, wo das Licht ist, gibt es keinen Platz für die Finsternis!

 

 

Liebe Freunde!

Vor kurzem wurde die Weltmeditation zum Klang «ОМ» beendet, die vom 10. April ab 12:00 Uhr bis 22. April 12:00 Uhr Moskauer Zeit stattfand.

Es war eine beispiellose Möglichkeit des Himmels, die jetzt gegeben wurde, in dem Moment, in dem die Menschheit dramatische Ereignisse erlebt, die auf dem Planeten Erde vonstattengehen. Es war eine Möglichkeit, die Lage in der Welt in Zusammenhang mit der Epidemie und der Weltkrise zu verändern, den Ergregor der Angst, der Niedergeschlagenheit, des Hasses und der Hoffnungslosigkeit zu überwinden, die jetzt von den Medien überreizt werden. Es war die große, von Gott Maitreya gegebene Möglichkeit, der die Durchführung der Weltmeditation zum Klang «ОМ» gesegnet hat.

Das Mantra «ОМ» erfordert nicht das Wissen der Lehre der Meister der Weisheit oder die Beherrschung einer bestimmten Sprache. In der Einladung zur gemeinsamen Meditation lautet es:

«Die Silbe «OM» ist das universelle Urmantra, aus welchem das gesamte Universum entstanden ist.

 

 

Dieses Mantra wirkt reinigend und hilft dem Bewusstsein, auf eine höhere Ebene aufzusteigen.

Die Konzentration beim Rezitieren dieses Mantra beseitigt alle Hindernisse auf dem spirituellen Pfad, der Geist wird ruhig und friedlich.

Indem wir das Mantra «ОМ» aussprechen oder singen, erhöhen wir unser Bewusstsein und werden zu einer Quelle des Lichtes für unsere Welt.

Dort, wo das Licht ist, gibt es keinen Platz für die Finsternis!

Wir verdrängen den Ergregor der Angst, Hoffnungslosigkeit, Niedergeschlagenheit und Depression aus unserem Zuhause, aus unseren Städten, aus unseren Ländern, von unserem Planeten

 

Tatyana Mickushina hat einige Erklärungen zur gemeinsamen Meditation gegeben:

«Die Meditationspraktik zum Klang «ОМ», wie sie auf der Webseite „Sirius“ dargelegt wurde, ist eine individuelle Praktik, die auf die Erhöhung des Bewusstseins eines jeder Teilnehmer und auf die Durchführung des Göttlichen Lichtes in unsere Welt ausgerichtet ist.

Diese Praktik hat keine gemeinsame Anrufung und wird in jeder beliebigen Zeit am Tage durchgeführt. Daher erfolgt keine Vermehrung der Bemühungen von Teilnehmern. Jeder Teilnehmer arbeitet an sich selbst, mit seinen eigenen Kanälen und versucht den höchstmöglichen Bewusstseinszustand zu erreichen.

Wenn sich das Bewusstsein erhöht, wird der Mensch zu einem Leiter des Lichtes in unsere Welt und dieses Licht verdrängt die umgebende Finsternis».

Auf der Webseite „Sirius“ und auf dem Youtube-Kanal von Tatyana Mickushina wurden während der Durchführung dieser Praktik verschiedene Varianten des Mantra «ОМ» veröffentlicht. Jeder Teilnehmer konnte die Ausführung finden, die mit seinem Herz im Einklang war.

Für verschiedene Mantras wurden schöne Videos erstellt. Die Hauptvideos wurden auf der Webseite über 32 000 Mal und auf Youtube über 17 500 Mal angeschaut. Das Mantra OM von A. Peter Schröter wurde auf der Webseite über 18 900 Mal heruntergeladen.

 

 

Genau während dieser Praktik war es wichtig, dass sich die Lichtträger aus den unterschiedenen spirituellen Lehren bei dieser gemeinsamen Möglichkeit vereinen konnten.

Die Aufgestiegenen Meister haben in ihren Botschaften erwähnt, dass derzeit 144.000 Lichtträger in Verkörperung sind. Es scheint gerade jetzt an der Zeit zu sein, da wir uns alle zusammenschließen konnten, um die bessere Zukunft für jeden Menschen und für den Planeten als Ganzes zu schaffen!

An diesem einzigartigen Ereignis, das 12 Tage dauerte, haben tatsächlich viele Lichtträger aus der ganzen Welt teilgenommen, die zu verschiedenen spirituellen Strömungen und Richtungen gehören. Das sind die Lehrer des Kundalini-Yogas, verschiedene Yoga-Zentren, esoterische Clubs, die Gruppen, die die Theosophie studieren, ökologische Siedlungen und viele andere.

 

An Flashmob zur Unterstützung der Weltmeditation zum Klang «ОМ» haben die Menschen aus 16 Ländern teilgenommen, unter anderem Russland, USA, Kanada, Ukraine, Litauen, Lettland, Kirgistan, Ägypten, Weißrussland, Syrien, Libanon, Bulgarien u.a. Alle Videos kann man unter dem Link anschauen https://sirius-centers.net/event/2020/om_meditation.htm

In mehr als 60 Videos haben die Menschen ihre Erfahrung des Singens des Mantras «ОМ» geteilt. Sie unterstützten und luden die anderen ein, sich der Meditation anzuschließen.

 

 

 

 

Statistik

 

An der Weltmeditation zu Klang «ОМ» haben täglich 5000 bis 6000 Menschen teilgenommen.

 

 

Unter den Teilnehmern waren Menschen aus mehr als 80 Ländern der Welt, einschließlich der so entfernten Länder wie Seychellen, Katar, Hongkong, Algerien, Sudan, Kolumbien, Chile, Jordanien, Kuwait, Neuseeland, Mauritius u.a.

 

 

 

Wir hoffen aufrichtig, dass die Weltmeditation zum Klang «ОМ» den Raum unseres Planeten mit Licht, Freude, Liebe und Hoffnung erfüllte und dies der Menschheit hilft, die schwierige Lage zu überwinden, die jetzt in der Welt entstand, und vor allem jedem von uns hilft!

 

 

 

 

 

 

https://sirius-de.net/news/2018/2018-03-23_files/image001.png

https://sirius-de.net/